Login ????

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 1. Jan 2015, 17:48

Ein frohes neues Jahr allerseits.

[spoiler="Oris Silvester"]Ich habe Silvester mit Freunden verbracht, wir haben ein wunderbares Krimi-Dinner mit Thema "Mafia" veranstaltet. Nachdem wir gegen zwölf einen neuen Don bestimmt hatten, haben wir ooc weitergefeiert. Ich bin als eine der letzten gegen sechs heute morgen schlafen gegangen. Aufgestanden sind wir so gegen eins, allerdings musste ich danach noch eineinhalb Stunden zurückfahren und im Anschluss für meine Oma Sachen für vier Wochen Reha packen, die sie morgen antritt. Seit rund einer halben Stunde bin ich zu Hause und am PC. Kurz gefasst, was Gajia sagte: Familie und Freunde.[/spoiler]

Der Server hat offensichtlich gerade einen ziemlichen Hau weg, aber zumindest ich sehe gerade auf die Schnelle nicht, was es ist. Für den Augenblick kann ich euch also auch nur um Geduld bitten. Wir kümmern uns darum, aber ich kann nichts dazu sagen, wie lange das dauern wird. Wenn wir was genaueres wissen, seid ihr aber die ersten, die es erfahren ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Do 1. Jan 2015, 19:43

01.01.2015 ...

Glaubt ihr ernsthaft das an diesem schönen Feiertag wer arbeitet?
Erst Morgen wird sich irgendwer vor Ort dieses Problem zu Herzen.
Denn das Problem scheint Lokal zu sein und nicht Softwaretechnisch, also.

Abwarten und gut ist.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Do 1. Jan 2015, 20:10

wenn ich es richtig deute, so geht es wohl wieder :) DANKE SCHÖN :thumbsup: :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 1. Jan 2015, 20:26

Ich sage ganz lieb Daaanke Schöööööööön das wieder alles geht :thumbsup: :star: :star:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Do 1. Jan 2015, 20:30

Beste Admins der Welt: Da hab ich heute nicht mehr mit gerechnet. Ihr seid super! :thumbsup:
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 1. Jan 2015, 20:41

Das Problem wurde gefunden und behoben.
Datenstände waren nicht betroffen, leider konnte ich von einem unsicheren Standort aus keine Änderung vornehmen.

Ob und in welcher Form ich die fehlenden Spieltage ausgleiche werde ich zur gegebenen Zeit entscheiden.

Rohen von Falkenbruch

Btw. ein gesundes neues Jahr 2015
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Do 1. Jan 2015, 21:12

also ganz ehrlich :)
ich finde es überhaupt nicht wichtig, ob du die 2 Spieltage uns ersetzt...es hat alle betroffen und es gab für niemanden einen Vor- oder Nachteil. :whistling:
Viel wichtiger finde ich, dass du, trotz Feiertag und Familie, dir die Zeit genommen hast, auf Fehlersuche zu gehen. :magic:
Somit haben wir alle noch die Möglichkeit 3 Spieltage zu spielen. Ich finde, dass ist doch Ausgleich genug :)

Ich sage nochmal, DANKE Rohen, Orianna und auch Gaijia ....wie immer eine supertolle Arbeit :thumbsup: ----Gesundes, erfolgreiches Jahr 2015 :) :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 1. Jan 2015, 21:38

Vergeben wurden 4 Bonustage.
3 für die verpassten Spieltage,
einer für den verpatzten Ausnüchterungstag.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Do 1. Jan 2015, 21:40

Vielen lieben Dank, Rohen....ich weiss schon, wieso ich seit über 10 Jahren diesem Server treu bin und immer noch Spass hier habe :) :thumbsup: :love:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast