Seite 1 von 3

Login ????

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 03:22
von Sorayax
Seit ca 2.45h komme ich nicht bei LotgD rein. ?( Es wird mir nicht einmal die korrekte Addy angezeigt.
Was ist los? :( Leider bekam ich von Gaijia auf meine PN keine Antwort, obwohl sie im Forum war..hat sie sicherlich übersehen:( Vielleicht weiss aber sonst Jemand, was da los ist? ?(

Gesundes Neues Jahr 2015
:thumbsup:

Edit sagt: PNs kommen nicht an, mich hat ein Mitglied angeschrieben, in meinen Nachrichten ist nix,
nur weil es an yahoo weitergeleitet wurde, konnte ich die Nachricht lesen und ihm antworten :(

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 04:39
von Der Elfenherr
Whelp! Ich fürchte, ich stecke auch fest :D

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 08:50
von Minihops
Ich hab auch nur ein weisses Bild nix kommt ?( ?(

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 09:00
von Famorth
Der Server ist noch in Feierlaune ;) Geben wir ihm etwas Zeit zum aufwachen und auskatern, dann wird es bestimmt im Laufe des Tages wieder gehen :)

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 09:01
von Minihops
Hihi die Weihnachtsmonster sind alle abgehauen und die anderen sind im Winterschlaf :)

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 09:28
von Yilara
Du siehst das falsch:
Die Weihnachtsmonster haben die Wyrmherrschaft an sich gerissen und wollen ihre Ruhe vor uns haben ;) Deswegen haben sie die Login-Seite außer Gefecht gesetzt.
Auf die Kriegerliste kommt man übrigens noch, wenn man die URL weiß xD

Denke, dass Rohen da dran und nachschauen muss, was los ist.
Lassen wir die Admins aber auch mal ausschlafen. Sie haben bestimmt auch gefeiert, gestern :)

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 11:28
von Farmi
wird es denn eine möglichkeit geben, die verpassten spieltage nachzuholen?

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 11:48
von DuathOthar
Neujahrskäfer hat zugeschlagen :D
Frohes Neues zusammen.

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:38
von Laguna
Ein frohes, neues Jahr liebe LotgD-Gemeinde!

Lasst die Admins erst mal wieder zu sich kommen.
DerServer funktioniert früh genug wieder.
:)

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:41
von Yilara
[quote='Farmi','index.php?page=Thread&postID=37640#post37640']wird es denn eine möglichkeit geben, die verpassten spieltage nachzuholen?[/quote]
Das werden wir sehen, ob wir dafür extra Spieltage bekommen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mal den Tag des RLs zu nutzen und ein paar RL-Quests zu lösen ;)