Login ????

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Login ????

Beitragvon Sorayax » Do 1. Jan 2015, 03:22

Seit ca 2.45h komme ich nicht bei LotgD rein. ?( Es wird mir nicht einmal die korrekte Addy angezeigt.
Was ist los? :( Leider bekam ich von Gaijia auf meine PN keine Antwort, obwohl sie im Forum war..hat sie sicherlich übersehen:( Vielleicht weiss aber sonst Jemand, was da los ist? ?(

Gesundes Neues Jahr 2015
:thumbsup:

Edit sagt: PNs kommen nicht an, mich hat ein Mitglied angeschrieben, in meinen Nachrichten ist nix,
nur weil es an yahoo weitergeleitet wurde, konnte ich die Nachricht lesen und ihm antworten :(
Zuletzt geändert von Sorayax am Do 1. Jan 2015, 03:36, insgesamt 3-mal geändert.
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Do 1. Jan 2015, 04:39

Whelp! Ich fürchte, ich stecke auch fest :D
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 1. Jan 2015, 08:50

Ich hab auch nur ein weisses Bild nix kommt ?( ?(
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Famorth
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 19:40
Wohnort: /home/

Beitragvon Famorth » Do 1. Jan 2015, 09:00

Der Server ist noch in Feierlaune ;) Geben wir ihm etwas Zeit zum aufwachen und auskatern, dann wird es bestimmt im Laufe des Tages wieder gehen :)

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Do 1. Jan 2015, 09:01

Hihi die Weihnachtsmonster sind alle abgehauen und die anderen sind im Winterschlaf :)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 1. Jan 2015, 09:28

Du siehst das falsch:
Die Weihnachtsmonster haben die Wyrmherrschaft an sich gerissen und wollen ihre Ruhe vor uns haben ;) Deswegen haben sie die Login-Seite außer Gefecht gesetzt.
Auf die Kriegerliste kommt man übrigens noch, wenn man die URL weiß xD

Denke, dass Rohen da dran und nachschauen muss, was los ist.
Lassen wir die Admins aber auch mal ausschlafen. Sie haben bestimmt auch gefeiert, gestern :)
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Beitragvon Farmi » Do 1. Jan 2015, 11:28

wird es denn eine möglichkeit geben, die verpassten spieltage nachzuholen?

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Do 1. Jan 2015, 11:48

Neujahrskäfer hat zugeschlagen :D
Frohes Neues zusammen.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Do 1. Jan 2015, 12:38

Ein frohes, neues Jahr liebe LotgD-Gemeinde!

Lasst die Admins erst mal wieder zu sich kommen.
DerServer funktioniert früh genug wieder.
:)
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Do 1. Jan 2015, 12:41

[quote='Farmi','index.php?page=Thread&postID=37640#post37640']wird es denn eine möglichkeit geben, die verpassten spieltage nachzuholen?[/quote]
Das werden wir sehen, ob wir dafür extra Spieltage bekommen.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mal den Tag des RLs zu nutzen und ein paar RL-Quests zu lösen ;)
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast