Weihnachtsbaumschmuck im eigenen Haus

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Weihnachtsbaumschmuck im eigenen Haus

Beitragvon Botho » Mi 24. Dez 2014, 23:37

Naja, der Weihnachtsbaum in meinem Haus war schon schön geschmückt, nu ist der ganze Schmuck weg. Ist das normal? ?(
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Do 25. Dez 2014, 01:54

Ja bei mir war der Schmuck nach nem DK auch weg =(
Darum kauf ich keinen mehr... :S

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Do 25. Dez 2014, 13:57

Sicher, dass ihr ihn nicht aus versehen weggeworfen oder im Depot gelagert habt?
Bei mir übersteht der Schmuck schon seit Jahren diverse DKs.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 26. Dez 2014, 03:15

Weder Depot noch sonst was. ?( Ich kann den Baum in meinem Haus auch nicht selbst schmücken. Naja, ist eh zu spät. :thumbdown:
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 26. Dez 2014, 13:26

Botho:

du hast einen Weihnachtsbaum, du hast aber KEINEN Weihnachtsschmuck gekauft.
Weihnachtsschmuck übersteht den DK. Wenn jemand anderes den gekauft hat und den weg wirft hast du den auch nicht mehr an deinem Baum hängen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 26. Dez 2014, 21:19

Meinen eigenen Baum im Haus konnte ich auch nicht selbst schmücken. Das habe ich mit meinem Zweitchar gemacht und der hat auch nix weggeworfen. Ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Und: Ich gönne unseren Admins die Feiertage. Ist eh toll, das Ihr soviel Zeit über das Jahr investiert, um das Spiel zu erhalten.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 26. Dez 2014, 22:13

ich habe seit Beginn der eigenen Weihnachtsbäume den Weihnachtsbaum im Haus immer alleine geschmückt, und nach den Feiertagen, wenn der Baum entsorgt wird, verschwindet mein Weihnachtsschmuck im Keller, bis zum nächsten Fest. Wenn es auf dem Markt dann was neues gibt, wird es gekauft und bleibt dann auch bei mir, egal ob DK oder HW...nix geht verloren.....ausser ich schmücke unseren Gildenbaum, dann ist der im Haus kahl :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast