Seite 1 von 1

Tizias Kreativwirrwarr

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 11:18
von Laetizia
So ich hab es dann endlich auch mal geschafft xD
Viel wird hier nicht los sein... ab und zu packt mich dann aber doch die Zeichenlust.
So wie neulich :D Eva ist schuld.
Allerdings ist das bei mir so ne analoge Sache... mit Bleistift, Papier und Radiergummi.
Ich kann eigentlich nicht so gut freihand zeichnen... bin eher so die Abzeichnerin. Aber... ich hab in letzter Zeit oft irgendwelche Tutorials gelesen und dann dachte ich: Ich versuch mich mal an einer Miriam.
Und ja xD Ich glaube das ist das Beste was ich in meinem Leben ohne Vorlage hinbekommen habe... wenn auch mit Tutorial-Hilfe :love:

Und dann mal noch das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Das Vieh haben sie und ihre Freunde "kreiert" und das Baby hat sie mal aus Fimo gemacht. Also nicht mein Entwurf... nur meine Umsetzung... inkl. Spieluhr mit der Melodie von Davy Jones aus Fluch der Karibik.
N Muster für so ne Kugel aus ungleichen Fetzen zu machen... ist sehr blöd xD Hätte das fotografieren sollen.


Edit: Ist nur abfotografiert... bei Gelegenheit scann ich es mal ein. Und da war die Gelegenheit auch schon.

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 14:14
von Rob Lucci
Hahahha! SUPER! Jetzt hat es eeendlich eine Windel *-*
Super schick geworden, kannst Stolz sein.

Das Bleistiftbild ist auch cool O_O wusste garni das du sowas kannst! :thumbsup:

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 14:27
von Elfe
Wooooah, ich muss häufiger schuld sein! :D

Ich find das Bild soooooo klasse. Erinnert mich an alte Portrsits, in der die Damen besonders Damenhaft wirken. Würdevoll irgendwie (ich sag dazu im rl gern: britisch). :3

Du weißt aber schon, dass Gaston und das Ketzerding noch fehlen...? :D :D

Und das plüschi.... awwwwww! wie hast du das rosablaue gemacht? aufeinander oder aneinander? :)
megasüß! <3

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 14:41
von Laetizia
Ja... die Beiden fehlen. Hab ich mir auch schon gedacht.
Portraits bekomm ich inzwischen glaub hin. Hab ja die nächste Zeit, Zeit... vllt bekomm ich was zu Stande.

Das Plüschi.. das Rosablaue... sind wirklich aneinander genähte Stoffetzen. Siehe Bild ^^
Hab erst n Schnittmuster gebaut... das sah kurz zusammengefasst so aus: Schnittmuster von 2 Halbkugeln ausschneiden, mit Tesa zusammenkleben, drauf malen wie die Fetzen verlaufen sollen, wieder in die zwei ursprünglichen Halbkugelmuster zerlegen, alles markieren und Nummerieren, Fetzen auschneiden und das aufn Stoff übertragen und dann am Ende das Papierdings wieder zusammenkleben, weil ich keine Ahnung mehr hatte welche Fetzen wie zusammen gehören :D

Ach... und noch ne halbe Rückansicht :3


Edit - Gajia: Jaha... Schlüssel :D

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:10
von Rob Lucci
O-o WAS?! OH OH OH! ICH MAG AUCH EINES HABEN! Ein Portrait!
*blinzel*

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:16
von Laetizia
[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=37422#post37422']O-o WAS?! OH OH OH! ICH MAG AUCH EINES HABEN! Ein Portrait!
*blinzel*[/quote]xD Ich bin froh wenn ich meine eigenen Chars "einfangen" kann. Du spielst zu allem Übel auch noch nur Männer. Ich hab noch niemals nie nen Mann gezeichnet. Könnte mich mal an Gaston versuchen. Dann sehen wir weiter :D

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:17
von Rob Lucci
Gnihhihiihrrr dann HOPP ans Zettelchen und Zack den Stift ins Pfötchen.

Mein Dozent meinte mal das Männer schwieriger sind ja, aber da ging es eher um nackigkeiten :P

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:19
von Laetizia
Wie? Ich soll nen angezogenen Mann zeichnen? :P Was hat das denn für nen Sinn? Wobei das ja beim Portrait ziemlich egal ist. xD Ich schau mal, ob ich sowas überhaupt irgendwie hinbekomme.

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:41
von Rob Lucci
Haha naja wir müssten immer nur Weiber zeichnen xD
Ganze Klasse voller Weiber nur 3 Kerle mit Dozent 4.

Als wir fragten ob wir auch mal nenn schönen Mann bekommen war die Antwort: "Ich hab Frauen lieber. Wenn ich nenn Schwa... ansehen will zieh ich die Hose runter." 8|