Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Ireth
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 21:01

Beitragvon Ireth » So 28. Dez 2014, 13:43

;(

Ich habe gestern meine Liste abgeschickt, damit ich es heute nicht vergessen kann. Und - na klar - heute sehe ich natürlich 2, die ich noch nicht hatte!

Aber wer auf Mut zur Lücke setzt :whistling: . Ich wünsche euch jedenfalls viel "Spaß" beim Auswerten. Das Suchen hat auf alle Fälle Freude gemacht :thumbsup:

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 28. Dez 2014, 22:44

Soo, habt post ^_^
Ich bin schon ganz gespannt! :)

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Beitragvon Farmi » So 28. Dez 2014, 22:51

in den letzten 2 tagen noch 20 neue gefunden (manche auch erst nach dem dritten mal gaaaanz genau hinsehen) bei einigen namen doch schon recht .... :cursing: :thumbsup: :cursing:

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » So 28. Dez 2014, 22:53

[quote='Farmi','index.php?page=Thread&postID=37572#post37572']in den letzten 2 tagen noch 20 neue gefunden (manche auch erst nach dem dritten mal gaaaanz genau hingeschaut) bei einigen nahmen doch schon recht .... :cursing: :thumbsup: :cursing:[/quote]Das fand ich besonders toll :3 da musste man dann gleich noch mal mehr aufpassen... bin so gespannt wie viele es tatsächlich sind und wie viele mir fehlen 8o
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » So 28. Dez 2014, 23:02

Mein Beileid geht an: Dehmyen

Mal sehen wie schnell man die ganzen Weihnachtswahnsinnmonsterliste zu sehen bekommt. Vermutlich haben sich trotz gefühlter hunderter Wks einige vor mir erfolgreich verstecken können. Dafür war aber JD umso einfacher zu erledigen mit solch auffälligen Monsternamen.

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » So 28. Dez 2014, 23:11

also ich freue mich auch auf das Ergebnis :)

Aber zuerst möchte ich mal DANKE schreiben, an denjenigen/ diejenige, der/die sich solche Mühe gemacht hat und die tollen Monster mit ihren super Waffen ins Wyrmlande geholt hat.

Ich habe nicht einmal zu Beginn meines Lebens hier (Sept 2004) soviel gelesen und jeden Waldkampf so intensiv beschaut, wie während der Zeit der W-Monstersuche.

Egal wer es war.......OBERAFFENSUPERGEIL gemacht :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 28. Dez 2014, 23:13

meine post ging auch um 22:55 raus

ich bin gespannt wie viele Monster es wirklich waren ab auch etliches spät gefunden weil Gemeinheiten dabei waren.

Aaaaaaaaaaaaber es hat nochmal richtig dolle spass gemacht mit den tollen monstern, das könnte öfter kommen auch anstatt ostereiersuche. Besonderstoll war gegen mich zu kämpfen und die waffe war der absolute hit die passte wie faust auf auge
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 28. Dez 2014, 23:20

Also mein Tipp waren ja 150 Waldmonster - Wegen dem so wunderbaren Wettbewerbstitel ;)
Und wenn dem wirklich so war, dann fehlen mir doch noch einige =)
Aber egal, ich ahtte auch viel spaß beim suchen und sammeln! Danke nochmal für die wunderbaren Ideen! :thumbsup:

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » So 28. Dez 2014, 23:21

[quote='Sorayax','index.php?page=Thread&postID=37575#post37575']also ich freue mich auch auf das Ergebnis :)

Aber zuerst möchte ich mal DANKE schreiben, an denjenigen/ diejenige, der/die sich solche Mühe gemacht hat und die tollen Monster mit ihren super Waffen ins Wyrmlande geholt hat.

Ich habe nicht einmal zu Beginn meines Lebens hier (Sept 2004) soviel gelesen und jeden Waldkampf so intensiv beschaut, wie während der Zeit der W-Monstersuche.

Egal wer es war.......OBERAFFENSUPERGEIL gemacht :)
[/quote]
Das ist ja fast besser gewesen als das Adventsgelege - was ich immernoch bedaure - währe da nicht die Angst dabei gewesen dauernd draufzugehen während des Metzelns. Oder das man schlicht die neuen Monster nicht findet, weil schon 182766 vorhanden sind.

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » So 28. Dez 2014, 23:26

juhuuuu, endlich darf man amtlich drüber reden! :D
noch nie so intensiv die ganzen texte gelesen wie die letzten wochen. es war anstrengend, nervig, ärgerlich,... ich habs geliebt! :P DANKE DAFÜR! :thumbsup:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast