Gotta catch 'em all oder ‘Das Weihnachtsmonstersuchfangspiel

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Mi 3. Dez 2014, 20:59

Machen die oben genannten auch mit?
Also jetzt mit Waffe oder ohne?

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mi 3. Dez 2014, 21:00

[quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=37091#post37091']Machen die oben genannten auch mit?
Also jetzt mit Waffe oder ohne?[/quote]
Offiziell nur die Monster, wenn du große Langeweile hast, darfst du dir auch deren Waffen notieren.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Mi 3. Dez 2014, 21:30

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=37082#post37082']Ihr elendeligen Cheater und Spamer. Schämet euch gar fürchterlich!

Und die Monster könnt ihr auch ohne Waffen aufschreiben, allerdings würde es mit Sicherheit lohnende Anerkennung bringen, wenn ihr ihre Waffen mitbedenkt. ;)

Edit: Kusch dich Kräutertante! Hier wird nich geschachert![/quote]
[quote='Yilara','index.php?page=Thread&postID=37092#post37092'][quote='Xenon','index.php?page=Thread&postID=37091#post37091']Machen die oben genannten auch mit?
Also jetzt mit Waffe oder ohne?[/quote]
Offiziell nur die Monster, wenn du große Langeweile hast, darfst du dir auch deren Waffen notieren.[/quote]Eben nicht. Obiges Zitat sagt:

Offiziell soll es 'lohnende Anerkennung' geben. Also was stimmt nun?

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Mi 3. Dez 2014, 22:05

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=37094#post37094']Meine Antworten genau und mit Verstand zu lesen beantwortet deine Fragen ausreichend. Ich wiederhole mich ungern.[/quote]
Im Startpost sagst du das eine, in einer Erwiderung was komplett anderes.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mi 3. Dez 2014, 22:17

Um von Gezeter zu Begeisterung zu wechseln:
Ich wollte nur kurz online kommen, um mal die PNs zu kontrollieren und so. Und was sehe ich? Weihnachtswaldmonster. Jetzt kann ich nicht weiter Texte zusammenfassen, weil ich unbedingt Monster jagen will. Find ich prima.^^
Vielen Dank für einen deutlich unterhaltsameren Abend, liebes Team! :thumbsup:

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mi 3. Dez 2014, 22:38

@Xenon

Du darfst gerne die Waffen aufschreiben - wer das tut könnte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Belohnung bekommen

Um am Spiel teilzunehmen ist es nur Notwendig, alle Namen der Weihnachtsmonster auf zu listen
[quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=37085#post37085']Und die Monster könnt ihr auch ohne Waffen aufschreiben, allerdings würde es mit Sicherheit lohnende Anerkennung bringen, wenn ihr ihre Waffen mitbedenkt. [/quote]Dieser Teil des Satzes sagt aus, dass offiziell nur die Monsternamen aufgelistet werden müssen
Dieser Teil des Satzes sagt aus, dass sich Gajia sicher ist, das das Team die Anstrengungen der Waffenauflistung mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnen KÖNNTE!


@Marianne

Ja, der Gedanke kam mir auch mal :D
Aber bin nicht so fix was Farbcodes angeht, also wärs - falls ich angefangen hätte die mit zu schreiben nur die Siegestexte geworden
Gut das ich bereits ein paar Waffen aufgeschrieben habe ;)
Viel spaß bei der Jagdt :wink:
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Do 4. Dez 2014, 10:28

Vorsichtshalber nachgefragt:

Die derzeit stellenweise auftauchenden Eis- und Schneemonster sind winterlich, aber nicht weihnachtlich. Also sind es keine Weihnachtsmonster sondern Wintermonster. Die Wintermonster sollen also, wie anzunehmen wäre, nicht aufgelistet werden? Oder werden sie großherzig ins Spiel mit einbezogen, weil ja zum Beispiel ein Eisbär für Coca Cola wirbt und somit ein Kollege des ebenfalls für jenes Unternehmen tätigen Weihnachtsmannes, indirekt also ein Weihnachtsmonster ist?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 4. Dez 2014, 10:45

Wird es Sanktionen geben, wenn ich ausversehen ein Monster aufliste, dass evtl. nicht zu den Wintermonstern gehört? Ich bin schon auf zwei gestoßen, die bunt sind und die ich nicht recht zuordnen kann.

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Fr 5. Dez 2014, 17:25

[quote='Ireth','index.php?page=Thread&postID=37089#post37089']Wollt ihr nur Weihnachtsmonster? Mir sind schon 2 untergekommen, die es auch unterm Jahr gibt. Ich hab sie mal aufgeschrieben, bin mir aber unsicher, ob die nur so durchgeschlüpft sind...[/quote]



Ahja danke. Das hab ich mich nämlich auch schon gefragt. Gut dann lösch ich die wieder aus der Liste ;)

Also ich hatte und habe sehr viel Spaß dabei. Sonst lese ich ja meistens die Texte kaum noch, jetzt tu ichs wieder :D :D und ich hatte sogar schon ein wenig Weihnachtsstimmung *jingle*





Darf man zum Schluss sein Lieblingsmonster wählen? Ich hätte da schon ein paar *lach*
Zuletzt geändert von Noreia am Fr 5. Dez 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 7. Dez 2014, 12:01

Herrjeh, ich hab eben mal die Anzahl der Monster überschlagen...das geht schon so in Richtung 500.

Was viele Mitspieler noch nicht begriffen haben: Da ist ja nicht nur der Schneehase, sondern auch bösartiger Schneehase, Heimtückischer Schneehase, gefährlicher Schneehase, grausamer Schneehase, verschlagener Schneehase, tödlicher Schneehase und vor allem der gefürchtete Elite Schneehase.

Wer sich da nicht in die finsteren Teile des Wyrmforstes wagt und fortwährend sein Leben riskiert, wird diese Burschen nie finden!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste