Seite 1 von 1

Lugras Kuscheltiere verschenken

Verfasst: So 30. Nov 2014, 22:26
von Kaeiron
Ich habe heute mal nen etwas größeren Wunsch, der vielleicht auch ein wenig mit dem Wunsch Geschenke für Alle zu tun hat.

Und zwar wünsche ich mir, dass man sich die Plüschpuppen von Lugra nicht nur selbst kaufen, sondern selbige auch verschenken kann.
Vielleicht nicht jeden Tag 5 Stück, aber hin und wieder eine an einen besonderen Freund.
Meinetwegen auch gerne zu einem etwas höheren Preis dann, immerhin muss die Puppe dann ja geliefert werden und kann nicht einfach mitgenommen werden.
Oder man muss Lugra dafür einen kleinen Gefallen tun.
Oder... irgendwelche anderen Dinge, die verhindern, dass Chars mit großen Anhäufungen von Gold und gems andere mit den Puppen überschwemmen können.

Aber die Puppen zu verschenken... das an sich fände ich toll :)

Verfasst: So 30. Nov 2014, 22:51
von Rob Lucci
Ja fänd ich auch gut. Welcher starke Mann verschenkt nicht mal ein süßes Kuschelwesen an seine Liebste? :D
So eine schöne kuschelige Wyrmbergschnecke oder so :P

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 09:15
von Yilara
Au ja, eine kuschelweiche Wyrmbergschnecke für Yil :D
Oder ein monströser Wyrmwaldwal!


Mir gefällt die Idee mit dem Verschenken von Plüschies auch gut und ich würde mich freuen, wenn Lugra das in Erwägung ziehen würde, sollte sie ihr Geschäft ausbauen :)

Re: Lugras Kuscheltiere verschenken

Verfasst: Di 12. Jul 2022, 12:25
von Tirsis
*Staub wegpust*
Es passt zwar nicht ganz, aber ich wollte keinen eigenen Thread erstellen: Wird es vom aktuellen Team auch Plüschsouvenirs geben? Fände ich superschön!

Re: Lugras Kuscheltiere verschenken

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 01:20
von Ascardia
Fände ich auch super ! *unterschreib*