Seite 1 von 1

Persönliches Tattoo - Erscheinungsdauer

Verfasst: So 30. Nov 2014, 12:38
von Zauberritter
Jupp, wollte Fragen wie es mit dem Ding aussieht.
Hab mir gestern das Ding geholt, vorher noch einen Sprung in die Jägerhütte um mir die anderen entfernen zu lassen bevor das persönliche draufkam.
Wann wird das Tattoo aktiv in der Bio angezeigt?

LG

Zauberritter

Verfasst: So 30. Nov 2014, 19:13
von Orianna
Das wird angezeigt, sobald du es dir hast stechen lassen. Bisher heilt die Entfernung der alten Tattoos, das Wunschtattoo hast du noch garnicht machen lassen.

Verfasst: So 30. Nov 2014, 20:25
von Zauberritter
[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=37010#post37010']Das wird angezeigt, sobald du es dir hast stechen lassen. Bisher heilt die Entfernung der alten Tattoos, das Wunschtattoo hast du noch garnicht machen lassen.[/quote]

*Runter zur Post guck*