Die Trolle und der Werwolf

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Die Trolle und der Werwolf

Beitragvon Xenon » Do 20. Nov 2014, 22:09

[spoiler]Geben +10% der derzeitigen Erfahrung[/spoiler]

So jetzt der Scherz dabei: Wenn du als lvl 1 auf die triffst, dann hast du meistens fufu sondersgleichen oder wenn du sie dennoch schaffst... ihr könnt meine Logs dazu auslesen... [spoiler]+370 XP bei 3700 derzeitigen XP[/spoiler] Wäre es möglich wenigstens den Level noch miteinzubeziehen, dass es mehr Sinn macht auf niedrigeren(oder ganz niedrigen) Leveln diese zu bekämpfen? Ja ich kenne 1 Möglichkeit wie man den Trollen begegnet ohne seine ganzen Sachen wegzuhauen um dann mit einem Scherz aufgezogen zu werden, aber naja... ein heldenhaftes Bauernkind welches nix vom Kampf dann hat... -.-*** Dürfte wohl nicht nur mir so gehen.(man denke nur an die eher neueren, die mit solchen Begegnungen ja erst recht fufu schieben)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 20. Nov 2014, 22:18

Nö, Trolle und Werwolf sind so gewollt, wie sie sind. Auf niedrigem Level gibt es eben wenig EP, da man bis zum nächsten Level auch nur wenig braucht.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 21. Nov 2014, 17:26

Ärger dich nicht darüber, wie wenig sie auf Level 1 bringen. Freue dich darüber, wie viel sie auf Level 14 ausschütten.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast