Seite 1 von 1

Eine gewisse pinke Pfeife auf einen anderen Shortkey legen

Verfasst: So 16. Nov 2014, 14:28
von Ilai
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine magische Pfeife leisten können und bin schon ganz fleißig am ausprobieren. Nun passiert es aber sehr oft, dass sobald meine Waldkämpfe aufgebraucht sind, sich das Kürzel von "f" auf "E" legt und weil ich gerade im Klickflow bin, ich ausversehen die Pfeife benutze. (Da "E" ja vorher "Etwas zum Bekämpfen suchen" ist.)

Vielleicht passierts auch nur mir, aber wäre es möglich das Kürzel einfach auf f liegen zu lassen oder eine andere Taste zu nehmen, die man nicht ausversehen drückt, weil man denkt, man kämpft noch weiter?

*liebguck*

Verfasst: So 16. Nov 2014, 18:23
von Golgo
Nein, das passiert nicht nur dir ;o) Ich hab auch wichtige Teile meines Hirns auf die Finger ausgelagert.

Vorschlag: Immer "N" klicken :P :

Verfasst: So 16. Nov 2014, 18:44
von Aerius
Bettlergasse Thalheim - Hotkey

Kurz: Hotkeys werden automatisch vergeben und nicht "gesetzt".