Geisterjagd 2014

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Geisterjagd 2014

Beitragvon Keren » Sa 1. Nov 2014, 08:22

Guten Morgen zusammen.
Ich bin einfach mal so frei ein neues Thema zu erstellen.

Wie das Topic schon erkennen lässt funktioniert die Geisterjagd nicht richtig.

Hatte das selbe Problem gestern Abend nach dem 22 Uhr NewDay bereits und hatte deswegen mit Gajia geschrieben.
Gestern war das Modul mit dem NewDay abgestürzt.

Ich schätze einfach, dass es sich über Nacht wieder verabschiedet hat und die Geister deswegen nicht auftauchen.
Will mich gar nicht beschweren, da das Event im Zweifelsfall meines Wissens nach einfach verschoben oder gar komplett neu gestartet wird.

Seht diesen Post einfach als Info für diejenigen, die sich die Finger wund klicken und nichts finden ;)

*Packung Taschentücher zum Tränchen trocken hinstell*

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Sa 1. Nov 2014, 10:59

;( Nooo übers Wochenende hätte ich eine Chance gehabt euch zu überholen :P

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Sa 1. Nov 2014, 14:34

Das erklärt, warum ich heute Morgen nicht einen einzigen gefunden habe...
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Sa 1. Nov 2014, 16:24

T_T

wenn alles auf null gesetzt wird wein ich bitterlichst xD
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 1. Nov 2014, 20:30

Ich auch. Tse.

Nein, Unsinn, eigentlich passt mir das grade ganz gut, htte mal eher reingucken sollen. *g*

Danke, Wölfchen. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 2. Nov 2014, 23:24

Bin gerade aus den Zwölf Kolonien von Kobol nach Hause gekommen und so ziemlich totmüde. Ich schaue mir die faulen Geister aber morgen um die Mittagszeit an, treten ihnen gründlich in den Hintern, und lasse euch wissen, wie lange sie euch statt des Wochenendes zur Verfügung stehen. Sorry wegen der evtl, mit erfolglosem Herumklicken verbrachten Zeit. Bild

€: Wird wohl eher Nachmittag, wenn ich so darüber nachdenke, was ich so alles morgen tun sollte^^
Zuletzt geändert von Orianna am Mo 3. Nov 2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Mo 3. Nov 2014, 11:10

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=36399#post36399']Bin gerade aus den Zwölf Kolonien von Kobol nach Hause gekommen und so ziemlich totmüde. Ich schaue mir die faulen Geister aber morgen um die Mittagszeit an, treten ihnen gründlich in den Hintern, und lasse euch wissen, wie lange sie euch statt des Wochenendes zur Verfügung stehen. Sorry wegen der evtl, mit erfolglosem Herumklicken verbrachten Zeit. Bild

€: Wird wohl eher Nachmittag, wenn ich so darüber nachdenke, was ich so alles morgen tun sollte^^[/quote]Wäre es eine Option die Geisterjagd dann wieder nächsten Freitag Abend zu starten übers Wochenende? Durch Arbeiten habe ich und bestimmt auch ein paar andere fleißige Jäger gar keine Zeit sich gegenseitig zu messen *lieeeb guck*

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mo 3. Nov 2014, 17:41

ach deswegen hab ich schon die letzten Jahre und auch dieses Jahr nie was gefunden, egal wieviel ich oft wo herumgelaufen bin.. oO

Einen neuen Start ab Freitag fände ich aber auch nicht verkehrt.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 3. Nov 2014, 19:39

Naja, einige SpielerInnen haben nur in der Woche Zeit, andere am WE. Überlassen wir es doch den Technikern, wie es am Besten passt. ;)
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 3. Nov 2014, 21:15

Sodele... die Geisterjagd wird von Donnerstagabend bis Sonntagabend nachgeholt bzw. fortgesetzt. Zwei Tage unter der Woche, zwei Tage am Wochenende. Alle bereits erjagten Geister bleiben erhalten, schließlich steckt in ihnen bereits einiges an Zeit und Geduld.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste