Neue Verstecke für die Phiolen

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Neue Verstecke für die Phiolen

Beitragvon Suriel » Fr 12. Aug 2011, 10:54

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verprügelt :D , aber wo ich gerade wieder dem Kobold helfe, dachte ich so bei mir, es wird eigentlich Zeit, die Phiolen mal woanders zu verstecken, denn wenn man den Regenbogen doch das ein oder andere mal erschaffen hat, dann weiß man ja nur zu gut, in welchen Ecken man die Phiolen zu suchen hat. Daher mein Wunsch, wenn das technisch mit nicht all zu großem Aufwand machbar wäre, die Phiolen vielleicht mal an neuen Plätzen zu verstecken, so das man auch wirklich wieder suchen muß.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste