Der schwarze Mann - Anmerkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Schelmin
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:38

Beitragvon Schelmin » Mo 1. Jun 2015, 13:08

Ganz, ganz hervorragend geleitet und auch Danke an alle anderen SpielerInnen!
Es ist ein flatternd buntes Taumelding-
der besoff'ne Schmetterling.

Benutzeravatar
Farbverlauf
Gigant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 18:59

Beitragvon Farbverlauf » Mo 1. Jun 2015, 13:54

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich und ganz offiziell bei der Leitung bedanken, dafür das eine unerfahrener Künstler mit in die Schlacht gehen durfte. Der Menge sei Dank :P Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht Zombies mit Farbe zu bewerfen und Papier als Verband zu verwenden. Ich wäre gerne noch bis zum Schluss geblieben, aber aufgrund der Arbeit ging das leider nicht. Deswegen fand ich es Spitze das die Plotleitung mir gleich dabei geholfen hat einen Ausstieg zu finden, sonst wäre Marik nämlich da geblieben.

Ihr habt Euch echt richtig viel Mühe gemacht und es auch einem neueren Spieler ermöglicht Anschluss zu finden. Ich hoffe da folgen jetzt noch ganz viele Playes :D

Vielen Dank :love:

Mit inspirierenden Grüßen

Euer Farbverlauf
Zuletzt geändert von Farbverlauf am Mo 1. Jun 2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
[spoiler=Mariks wahre Talente]
- kreischen wie ein Mädchen
- anhimmeln wie ein Fangirl
- seufzen wie ein verliebtes Schulmädchen
- zicken wie eine echte Frau
- eine echte FreundIN sein
- Frauenlogik anwenden
:love: [/spoiler]

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mo 1. Jun 2015, 17:52

Ich kann mich euch allen nur anschließen! Es war absolut toll, zwischen Nervenkitzel und einigen Tränchen... Hach Q_Q
Wirklich sehr stimmungsvoll und von allen sehr gut umgesetzt!



[quote='Farbverlauf','index.php?page=Thread&postID=40073#post40073']Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich und ganz offiziell bei der Leitung bedanken, dafür das eine unerfahrener Künstler mit in die Schlacht gehen durfte. Der Menge sei Dank :P Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht Zombies mit Farbe zu bewerfen und Papier als Verband zu verwenden.[/quote]

Aber den Dolch kriege ich hoffentlich noch wieder! :D
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » Mo 1. Jun 2015, 19:40

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen:

Der Plot selber war wirklich schön, aber dieser Abschluß war einfach nur phantastisch! :love:
Es hat wirklich an Nichts gefehlt. Spannung, Action, Freude, Trauer, Dramatik, Grusel, Entsetzen, Hoffnung.
Alles in einem Play. Dank so vieler unterschiedlicher Mitspieler die so wunderbar miteinander agiert haben.
Ein großes Dankeschön darum auch von mir an die perfekt organisierte Spielleitung und alle Mitspieler,
die dieses Play so wunderbar ausgestaltet haben.
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß - gleichsam beim Schreiben wie auch beim Lesen.

TOP! :thumbsup:

Benutzeravatar
Der Elfenherr
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Sep 2014, 13:27

Beitragvon Der Elfenherr » Mo 1. Jun 2015, 22:51

[quote='Marianne','index.php?page=Thread&postID=40077#post40077']Dank so vieler unterschiedlicher Mitspieler die so wunderbar miteinander agiert haben.[/quote]
Da nehme ich mich mal heraus :D

Die Einbindung der (niedlichen!) "Jungspieler" fand ich trotz der Masse (~14 Beteiligte?) sehr gelungen.
Ich war ja erst gegen Ende der Quest mit dabei, fand diese aber überraschend emotional bewegend. Zum Andenken daran muss die Bibliothek vielleicht mal ein wenig erweitert werden.
Der Zauberritter hat eine Vorliebe für pinke Strumpfbänder und trägt so ein Band heimlich unter Selbstdisziplin, jeden Tag!


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste