Der schwarze Mann - Anmerkungen

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Mi 21. Jan 2015, 18:58

Ohje... so viel Druck ... :P


Ich hätte am 1. und am 22. Februar
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Do 22. Jan 2015, 08:40

Oh dann bitte am 22ten xD hab wegen dem Plot das was ich diesen Sonntag vor hatte auf nächsten geschoben... aber letztendlich füge ich mich ja doch :D
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Do 22. Jan 2015, 12:29

Also ich versuch in jedem Fall mein Bestes, um da zu sein, aber am geschicktesten ist und bleibt der 22. für mich... :whistling:

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Do 22. Jan 2015, 22:12

Ich freue mich einfach mega doll darauf :D
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Do 19. Feb 2015, 13:57

Um wie viel Uhr fangen wir diesen Sonntag an? :D
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Di 21. Apr 2015, 20:47

Eigentlich nur diesen Sonntag... Anfang Mai bin ich an den Wochenenden fern von allem was irgendwie aussieht wie Internet.
Bin auch leider sehr in Arbeit versunken >_< und wird erst gegen Ende Mai eigentlich wieder besser...
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Mi 22. Apr 2015, 13:11

Falls es der Sonntag werden sollte für den Plot wünsche ich auch ganz viel Spaß :love:
Ich werde nicht dabei sein können, weil ich da ausnüchtern werde von einer Party am Samstag Abend xD und werde den RP-Verlauf dann lesen, wenn der Schädel nicht mehr so brummt ;)
Viel Freude und Erfolg beim Play <3
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Mi 22. Apr 2015, 14:56

Diesen Sonntag wäre ich mit dabei :)
Bleibt es zeitlich wie beim letzten Sonntagsplay bei 15 Uhr oder ist eine andere Uhrzeit angesetzt?
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Mo 1. Jun 2015, 08:56

An die Spielleiter: Vielen Dank für diesen GENIALEN Plot!!
An dieselben, und alle Spieler, die beim Endkampf mitgewirkt haben: Vielen Dank für das tolle Play und die anschließende Sorge um meinen Char!
Ich find euch alle spitze^^

Es grüßt,
die vorübergehend einarmige Ciara :P :thumbsup:

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mo 1. Jun 2015, 10:59

Ciara´s Worten ist kaum etwas hinzu zu fügen.

Die Spielleiter und -Planer haben hervorragende Arbeit geleistet und mir fiel auf, dass die Spieler auch total konzentriert und diszipliniert dabei waren.

Ich wäre gern aktiv dabei gewesen, aber mein Kopf ist derzeit nicht frei. Deshalb war ich nur stiller Zuschauer, gefesselt von der Geschichte bis zum Ende.

Danke an alle Mitwirkenden!
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste