Seite 1 von 1

Ein gemeinsames Postfach

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 14:07
von Laetizia
Ich hab keine Ahnung ob das möglich ist, ich hab auch keine Ahnung ob jemand dagegen ist...

Ich wünsche mir ein gemeinsames Postfach von Main-Char und RP-Chars.
Der Wunsch kommt nur von meiner Faulheit mich durch alle drei Chars zu loggen und weil ich es öfter nicht auf die Reihe bekomme. Ich schreibe manchmal PNs von zwei verschiedenen Chars aus und logg mich dann ständig um.
Oder ich bekomme ne PN, logg mich gerade um und bemerkt es deshalb nicht oder ich verschicke ne PN und der Empfänger loggt sich gerade um. Und so weiter und so weiter...
Soviel zur Begründung.

Mit gemeinsam meine ich: Alles landet in einem Postfach, meinetwegen das vom Main-Char und alle drei (oder zwei) Chars können darauf zugreifen. Oder so in der Art.

Oder geht das nur mir so und was ich mir da denke, ist total unsinnig? ^^
Oder werden vielleicht sogar die einzelnen Postfächer benötigt?