Ilai malt ne Tasse oder so

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Ilai malt ne Tasse oder so

Beitragvon Ilai » Do 23. Okt 2014, 21:33

Hallo ihr!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Ort, an dem ich mich wohl fühle Bilder und Skizzen hochzuladen... und da mich lotgd schon ewig begleitet und ich hier einige Freunde habe, dachte ich, das sei der richtige Ort :3
Um mich wieder mit der Kunst anzufreunden und aufzuhören immer so schüchtern zu sein wegen meiner Zeichnungen, bemühe ich mich hier aus meiner Komfortzone herauszutreten und alles so zu posten, was ich mache >-<

Vielleicht habe ich dann irgendwann auch einen Scanner, und ihr müsst nicht crappy Handy Fotos ertragen. Aber bis dahin... [s]seid gnädig[/s] danke fürs Vorbeischauen! :)

Die Bilder im Anhang wären zum einem Posen Übungen von posemaniacs.com jeweils 1 - 4 Minuten und... EINE TASSE! Haha!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ilai am Do 23. Okt 2014, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 23. Okt 2014, 21:37

Sou ich bin heute noch nicht fertig! Im Anhang noch zwei weitere Seiten mit Posen Übungen, alle jeweils unter 1 Minute.

Und hier dann eine schwule Zeichnung von Ilai und seiner alten Flamme Leif. (Im Purikura Automaten Style, weil ich momentan so auf die Dinger abgehe)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ilai am Do 23. Okt 2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Do 23. Okt 2014, 21:44

Kannst du eigentlich irgendwas?
Dass du dich mit den Bildern überhaupt ins Forum traust... alter -.-


Gut, Scherz bei Seite. Nach deinem Struggle sind sie ja nun ENDLICH zu sehen xD Feedback zu der besten Tasse der Welt hab ich dir ja schon gegeben und eigtl hab ich dir
schon zu allem Feedback gegeben, was du hier zeigst. (Ich mag die Posen, die du nicht magst... x)

Wobei mir grad noch auffällt, was ich so an deinem Stil mag ^-^du hast so einen schönen, kompakten Umgang mit Formen.
Sie sind so schön greifbar, einfach und dennoch realistisch.

Wir müssen auch mal Purikura Bilder machen! (aber ich küss dich nicht!)
Dass ich das Bild voll moag, weißt du ja :love: :love:
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 23. Okt 2014, 21:54

Wie sieht das aus, wenn du länger als fünf Minuten daran gearbeitet hast?
Keine Ahnung, aber wie wär's mal mit 'was, das dich ein paar Stunden, eine Woche gekostet hat?
Gibt's das von dir?

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 23. Okt 2014, 22:10

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36170#post36170']Kannst du eigentlich irgendwas?
Dass du dich mit den Bildern überhaupt ins Forum traust... alter -.-


Gut, Scherz bei Seite. Nach deinem Struggle sind sie ja nun ENDLICH zu sehen xD Feedback zu der besten Tasse der Welt hab ich dir ja schon gegeben und eigtl hab ich dir
schon zu allem Feedback gegeben, was du hier zeigst. (Ich mag die Posen, die du nicht magst... x)

Wobei mir grad noch auffällt, was ich so an deinem Stil mag ^-^du hast so einen schönen, kompakten Umgang mit Formen.
Sie sind so schön greifbar, einfach und dennoch realistisch.

Wir müssen auch mal Purikura Bilder machen! (aber ich küss dich nicht!)
Dass ich das Bild voll moag, weißt du ja :love: :love:[/quote]
;-; :love:

[quote='Aeon','index.php?page=Thread&postID=36171#post36171']Wie sieht das aus, wenn du länger als fünf Minuten daran gearbeitet hast?
Keine Ahnung, aber wie wär's mal mit 'was, das dich ein paar Stunden, eine Woche gekostet hat?
Gibt's das von dir?[/quote]
Die Kuss Zeichnung hat 2 -3 std gedauert :) Ja, es gibt solche Sachen von mir, aber ich möchte nur aktuelle Zeichnungen posten, daher erst einmal Übungen + Zeichnung von letztem Sonntag. More to come~

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 23. Okt 2014, 22:45

Ha! Nun kann ich auch meinen Senf zu deinen Sachen abgeben!
Mal sehen... *durchwurstel* (...)

Irgendwie finde ich aber nichts zum meckern! Unfein!

Ich mag den Stil vom Kussbild total. Ich muss aber zugestehen das ich das
vorher noch nicht kannte musste eine Runde Googeln... aber jetzt finde ich
es irgendwie noch tolliger.


Und weils mir sofort ins Auge gesprungen ist... erster Post letztes Bild...
DIE SCHWARZE KATZE DA OBEN :love:
Ich habe mich irgendwie in die großen glubsche Augen verliebt o___o

Herr Ober, ich hätte gerne mehr!

[/unheimlichlieberschleimkram]
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 23. Okt 2014, 23:22

Mehr! Mehr! Mehr!
Und ich will so ein kussdingsdaweißnichtwasdasistmusserstgooglenbild mit dem Pferdekerl und dem Narrenprinz haben. (Evas Traumvorstellungen, wahahaha) :D :D

Ich mag deine Skizzen total sehr. Omg, so viele Perspektiven und so. Ich bin so neidisch :love:
Und die Tasse ist toll! :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Fr 24. Okt 2014, 11:08

WAAHHAHAHRRR Ich musste gerade so heftig lachen weil ich mir Asta und Yuro in paar von den Posen vorgestellt habe x)
Ja gut, das war jetzt nicht sonderlich wichtig zu sagen, aber ich hab was gesagt! YES :thumbsup:
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 24. Okt 2014, 11:20

Ohhh... noch jemand mit Bildern die ich mag. Und danke für die Seite mit den Posen... die ist echt spitze.
Das Kussbild ist ja mal total spitze xD
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Waaaaahh danke für all die Antworten!!!

Beitragvon Ilai » Fr 24. Okt 2014, 12:30

[quote='Ascardia','index.php?page=Thread&postID=36174#post36174']Und weils mir sofort ins Auge gesprungen ist... erster Post letztes Bild...
DIE SCHWARZE KATZE DA OBEN :love:
Ich habe mich irgendwie in die großen glubsche Augen verliebt o___o

Herr Ober, ich hätte gerne mehr!

[/unheimlichlieberschleimkram][/quote]
Hehe, ja von der Katze gibt es schon mehr! Das werd ich demnächst mal zeigen.

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=36175#post36175']Auch wenn du schon Gründe genannt hast, warums hier bisher fast nur Skizzen gibt: Die Skizzen machen Lust auf mehr. Man sieht, dass du verstehst, was du tust und ich würd das gern mal so richtig ausführlich betrachten können! Und auch wenn das Knutschebild schon Skill zeigt, mir isses doch etwas zu quietschebunt. xD Das zählt also nich![/quote]
Quietschbunt muss auch mal sein!! :D Es kommen auf jeden Fall noch Sachen, an denen ich länger gesessen habe :3

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=36176#post36176']Mehr! Mehr! Mehr!
Und ich will so ein kussdingsdaweißnichtwasdasistmusserstgooglenbild mit dem Pferdekerl und dem Narrenprinz haben. (Evas Traumvorstellungen, wahahaha) :D :D

Ich mag deine Skizzen total sehr. Omg, so viele Perspektiven und so. Ich bin so neidisch :love:
Und die Tasse ist toll! :)[/quote]
Pfffttttchhhhrr Narrenprinz und Pferdekerl.... ihhhhhh!! :D Na, aber ich habe tatsächlich schon ein Motiv im Kopf für die beiden ^-^

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=36184#post36184']WAAHHAHAHRRR Ich musste gerade so heftig lachen weil ich mir Asta und Yuro in paar von den Posen vorgestellt habe x)
Ja gut, das war jetzt nicht sonderlich wichtig zu sagen, aber ich hab was gesagt! YES :thumbsup:[/quote]
ROB <3

[quote='Laetizia','index.php?page=Thread&postID=36185#post36185']Ohhh... noch jemand mit Bildern die ich mag. Und danke für die Seite mit den Posen... die ist echt spitze.
Das Kussbild ist ja mal total spitze xD[/quote]
Daaanke! Die Seite nehm ich immer gern, um mich aufzuwärmen.


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste