Ilai malt ne Tasse oder so

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Sa 25. Okt 2014, 14:20

Schon wieder nur Handy abfotografierte Sachen... >o< Ich hatte gestern die erste Life Drawing Session mit Freunden und hier ist eine Auswahl an Ergebnissen. Morgen kommt dann wieder was Digitales! :3

Bild

[s]Der Po des einen Models ist so groß, weil sie mir einmal auch einen zu großen verpasst hatte!![/s]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ilai am Sa 25. Okt 2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Sa 25. Okt 2014, 15:41

Ich finde den Po garni so groß. Hirm könnte aber auch an meinem gestörten Posehensweiße liegen *sachte nick*
Könnte... wobei... großer Po ist soooxy!
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 25. Okt 2014, 18:56

Ob großer Po oder nicht...ich find deine Bilder ebenfalls einfach gelungen.

Gerade bei der Großpoigen hab ich das absurde Gefühl, dass die sich entweder gleich umdreht oder herausfordernd mit dem Hinterteil wackelt.

Das Tassenbild würde ich mir tatsächlich hinhängen...einfach aber toll. :)

Bitte mehr davon.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Mi 26. Nov 2014, 13:58

Danke für eure lieben Worte! :3

Hier das Bild, was ich in den letzten beiden Wochen abends vorangetrieben habe, wenn ich Zeit und Motivation finden konnte. Es wird als Puzzle gedruckt und die Teile kommen dann in 24 Päckchen als ein Adventskalender für Leif :love: Ich bin schon ziemlich stolz drauf, auch wenn es am Ende ein kleiner Kampf war.

Bild
Zuletzt geändert von Ilai am Mi 26. Nov 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mi 26. Nov 2014, 14:31

Der Kampf zum Schluss :D Und ich war Sheerleader.

Und was ich an dem Bild sehr mag weißt du ja bereits. Der krass blaue Himmel, der im starken Kontrast zu dem warmen Weihnachtsmarkt steht,
der dunkle Vordergrund zum hellen Hintergrund, was gerade für ein Nachtsetting sogar unüblich ist! (so glaubt es mir meine Kunstunterrichterinnerung zu sagen)

Ich mag die vielen Details, dass auf jeden Puzzle was zu sehen sein wird, die ganzen Figuren. Ich liebe das kleine Pärchen da ganz Rechts!
Und du musst mir mal verraten wie du das Grünzeug so lebendig gekriegt hast o-o Das sieht total fantastisch aus.

Was das Gesicht des linken Herren angeht, ich finds jetzt nicht ausdruckslos, aber ihn auch insgesamt etwas steifer, als den Rest, auch wenn er eine sehr dynamische Pose hat.
Allerdings ist das schon Meckern auf hohen Nieveau meines Erachtens nach und fällt nicht schwer ins Gewicht.
Das Bild ist einfach Spitze und es motiviert mich fast zu eigenen Schandtaten :3
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Liah
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:37
Wohnort: Börlin

Beitragvon Liah » Mi 26. Nov 2014, 19:30

Mensch, so ein schönes Bild ;)

Ich hab dir ja schon ein paar Worte dazu gesagt, das hindert mich aber nicht daran dies noch einmal zu tun!

Der Gesamtkontrast von warm nach kalt ist sehr, sehr schön. Die Thematik Weihnachten in ein eher orientalisches Setting zu packen ist mal was neues und begeistert mich überraschenderweise! Mit Mimik warst du ja, soweit ich das beurteilen kann, schon immer gut. Sieht man hier auch ;) Und für ein Puzzle is es natürlich super geeignet, da man unglaublich viel zu entdecken hat!
Alles in allem ein wunderprächtiges Bild!

Mehr davon!
"Wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus."

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 27. Nov 2014, 22:33

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=36924#post36924']Ouuuh schick! Und was richtig Fertiges und Bildiges! So mit ganzem Motiv und drölfzig Details!

Gefällt mit wirklich gut. Das Gesicht vom linken Menschlein wirkt noch etwas...hmm steif? Mir fällt kein besseres Wort ein. Umbeweglich, ausdruckslos. Nicht schlimm, aber eben weniger lebendig als der Rest vom Bild. Ab davon find ichs richtig super! Vorallem die Lichtverhältnisse. Da bekommt man direkt Weihnachtsstimmung. :)[/quote]Vielleicht liegts dran, dass das Format hier kleiner ist und dadurch Details verloren gehen, aber generell ja! Ich hatte bei ihm auch total Probleme und hab es dann so gelassen. Damit konnte ich nämlich trotzdem noch zufrieden sein! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :love:

[quote='Dehmyen','index.php?page=Thread&postID=36927#post36927']Der Kampf zum Schluss :D Und ich war Sheerleader.

Und was ich an dem Bild sehr mag weißt du ja bereits. Der krass blaue Himmel, der im starken Kontrast zu dem warmen Weihnachtsmarkt steht,
der dunkle Vordergrund zum hellen Hintergrund, was gerade für ein Nachtsetting sogar unüblich ist! (so glaubt es mir meine Kunstunterrichterinnerung zu sagen)

Ich mag die vielen Details, dass auf jeden Puzzle was zu sehen sein wird, die ganzen Figuren. Ich liebe das kleine Pärchen da ganz Rechts!
Und du musst mir mal verraten wie du das Grünzeug so lebendig gekriegt hast o-o Das sieht total fantastisch aus.

Was das Gesicht des linken Herren angeht, ich finds jetzt nicht ausdruckslos, aber ihn auch insgesamt etwas steifer, als den Rest, auch wenn er eine sehr dynamische Pose hat.
Allerdings ist das schon Meckern auf hohen Nieveau meines Erachtens nach und fällt nicht schwer ins Gewicht.
Das Bild ist einfach Spitze und es motiviert mich fast zu eigenen Schandtaten :3[/quote]Ohne dich hätte ich auch sicherlich nicht noch die Motivation gefunden, es zu beenden! <3

________

Und hier gleich der nächste Streich :) Hab heute mal einen Pinsel in CS6 ausprobiert und mit einem Farbmeme gearbeitet. Jetzt hat Ilai wieder ein selbstgemaltes Avatar :D

Bild Bild

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Do 27. Nov 2014, 22:37

Woar also ich hab mich grad erschrocken xD
Da scrollt man nichtsahnend hinab und BUMS - schauen einen diese Augen an ^^
Im übrigen erinnert mich Ilai an den Typen den ich gerade bei Assassins Creed spiele :D Der ist auch son Schnuckel haha
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Ilai
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Aug 2011, 20:00
Wohnort: Yst

Beitragvon Ilai » Do 27. Nov 2014, 22:52

[quote='Rob Lucci','index.php?page=Thread&postID=36958#post36958']Woar also ich hab mich grad erschrocken xD
Da scrollt man nichtsahnend hinab und BUMS - schauen einen diese Augen an ^^
Im übrigen erinnert mich Ilai an den Typen den ich gerade bei Assassins Creed spiele :D Der ist auch son Schnuckel haha[/quote] :D :D Wollte dich nicht erschrecken! Danke und den neuen Assassins Creed Teil muss ich mir noch holen, aber jetzt wo dus sagst hat er tatsächlich etwas von den Figuren!
[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=36959#post36959'][quote='Ilai','index.php?page=Thread&postID=36957#post36957']Vielleicht liegts dran, dass das Format hier kleiner ist und dadurch Details verloren gehen, aber generell ja! Ich hatte bei ihm auch total Probleme und hab es dann so gelassen. Damit konnte ich nämlich trotzdem noch zufrieden sein! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :love:
[/quote]

Kann gut sein, dass es daran liegt. Aber ich finds wie gesagt auch nicht wirklich schlimm, es war nur ein einziges Detail, was mir aufgefallen is. ^_^

Und zu Ilai: Mhhwaaaahr! Und jetz soll er sich nochmal wundern, warum Gajia seine Augen so super findet! xD

Sehr cool. Ich mags, wie du die vielen verschiedenen Pinsel kombiniert hast. Das sieht son Bisschen nach nem Ölgemäle aus, was ich voll super finde. Ich steh auf solche 'eigenwilligen' Stile viel mehr, als auf hyperrealistisches Gedöns. Das is zwar auch beeindruckend, aber sowas da hat einfach noch viel mehr Charakter und Charme.[/quote]Hehe na bei den Augen kann man nicht wegschauen xD Danke! Es kommt tatsächlich sehr nah an meinen Stil heran, wenn ich mit Acrylfarben male was mich sehr freut :3

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 28. Nov 2014, 19:42

Jaaaaa, Rob! Er sieht dem ähnlich! Musste auch gerade total an den Denken :D :D
Awwww, SO EIN SCHURKISCH FABULÖSES AVA! Ich starre das jetzt an. So. Hah. :love:

Und omg, das Bild vom Weihnachtsmarkt! Sooo schön. So sauber! Ich könnte das niemals, NIEMALS, so sauber hinbekommen. Ich werde immer zu ungeduldig für sowas :whistling:
Und auch sonst würde ich das nie schaffen :D
Alles supi! Die Stimmung, die Farben! Das Grünzeugs, die Leute im Hintergrund. Manches so detailverliebt, anderes so "klassisch malerisch", wie die Leute da in der Mitte im Hintergrund. Hach, das ist so schön <3
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste