Geschenke für alle

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Geschenke für alle

Beitragvon November » Mi 22. Okt 2014, 19:11

Ich würde gerne mal zwei alte Themen aufgreifen, die bereits im Wünsche-Archiv gelandet und leider nicht mehr zu kommentieren sind.
(Wer nachlesen möchte: "Geschenke im Haus" und "Geschenke verschenken")

Meine Anliegen sind Folgende:
1. Zu "Geschenke verschenken" möchte ich das Thema einfach nochmal aufgreifen, weil es in dem Thread irgendwie gar nicht diskutiert wurde.
Ich fände es super klasse, wenn man Geschenke nicht nur dem Flirtpartner, auf der Lichtung, oder an Weihnachten verschenken kann. Sondern zum einen sowohl Hauptcharaktern, aber auch den Neben/RP-Charakteren etwas schenken kann. Die dann ebenso auch verschenken können.
Dabei geht es mir gar nicht um eine endlose Liste an Dingen, sondern vielleicht einige besondere, die von der Community zusammengestellt wurde und gerne häufiger an Leute verteilt werden möchten. Und über die Zeit hinweg eventuell erweitert werden könnte.
(Ich möchte nur ungerne meinen Flirtpartner ständig wechseln, nur um jemandem was schenken zu können. Und ich würde unglaublich gerne Geschenke verteilen!)


2. Zu "Geschenke im Haus" gibt es ja bereit die Vitrine. Nur wie ist das mit Geschenken wie zum Beispiel vom Weihnachtsmarkt? Habe ich die Funktion, sie dort ebenfalls abzulegen, übersehen? Oder gibt es sie nicht?
Wenn es sie nicht gibt... wird es sie noch geben?
(Und falls es mit dem "neuen Haussystem" verbunden ist... ich warte! :D)


3. Und zu guter Letzt nochmal: Ist es möglich die Geschenke quasi mit Absender zu versehen? Damit ich weiß von wem es ist?


Und überhaupt... mag noch jemand außer mir schenken? :S
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 22. Okt 2014, 21:46

Ich find die Idee supi!
Ich würde echt gerne Geschenke verschenken. Nicht nur, weil man manchmal einfach mehr Gold übrig hat, als man braucht. Sondern auch weils schade ist, dass man echt nur den Flirtpartnern was schenken kann.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Semele
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Dez 2011, 18:42

Beitragvon Semele » So 26. Okt 2014, 16:04

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=36127#post36127']Ich find die Idee supi!
Ich würde echt gerne Geschenke verschenken. Nicht nur, weil man manchmal einfach mehr Gold übrig hat, als man braucht. Sondern auch weils schade ist, dass man echt nur den Flirtpartnern was schenken kann.[/quote]
Da kann ich nur zustimmen. :)
Zu Weihnachten ist das ja auch immer ganz schön, eine Option zum Verschicken von Geschenken zu haben. Und wieso nicht eine kleine Auswahl erstellen,
die man das ganze Jahr über zur Verfügung hat? Pralinen für alle oder so. :love:

Im Übrigen frage ich mich immer noch, was es mit der Vitrine auf sich hat... ist da irgendwas an mir vorüber gegangen,
oder kapiere nur ich nicht, wie man die nun "befüllen" kann?

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Di 28. Okt 2014, 10:50

[quote='Semele','index.php?page=Thread&postID=36230#post36230']
Zu Weihnachten ist das ja auch immer ganz schön, eine Option zum Verschicken von Geschenken zu haben. Und wieso nicht eine kleine Auswahl erstellen,
die man das ganze Jahr über zur Verfügung hat? Pralinen für alle oder so. :love:
[/quote]

So dachte ich mir das *nicknick*
Wobei ich nicht nur Pralinen und solche Nettigkeiten überlegt hatte sondern, (und auch in Anbetracht der Tatsache, das bei den Flirtgeschenken gerade alle Gemeinheiten rausfliegen) dass auch die 'Superbösen' was zum Verschenken bekommen, was vielleicht gar nicht dem klassischen Geschenk entspricht.

Also sowas wie... "totes Tier" oder "zufällige Abartigkeit" wären zumindest für November nen Must-Have :D
Das Wort 'Geschenk' kann ja unterschiedlich definiert werden. Und wenn man als Unterweltler eben lieber Widderköpfe verschenkt... *Schultern heb*
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Di 28. Okt 2014, 12:59

:thumbsup:
Find ich super! Hatte ich mir schon fast gedacht (:
Allerdings bleibt es ja dabei, dass diese Geschenke weiterhin nur für Leute mit Flirtpartner zugänglich sind. (Und auch nur den Hauptcharakter?)
Und weil ich Klickspiel gerne mit dem RP verbinde passt ein solcher nicht in Novembers Bio. Vor allem nicht, wenn der jeden NewDay wechselt um schenken zu können...
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 28. Okt 2014, 13:22

Mal sehen, ob wir da was machen. Es gibt ja schon die eine oder andere Möglichkeit, auch anderen Leuten etwas zukommen zu lassen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 23. Sep 2015, 14:26

[quote='November','index.php?page=Thread&postID=36122#post36122']

3. Und zu guter Letzt nochmal: Ist es möglich die Geschenke quasi mit Absender zu versehen? Damit ich weiß von wem es ist?[/quote]

Ich würde das gern noch mal aufgreifen, einfach weil es mir aufgefallen ist beim beschauen meiner Geschenke.
Wäre schön zu wissen, von wem die Geschenke sind, ich hab ja nicht mehr alle Tauben.
Und, wenn möglich:
Der Absender schreibt oft noch einen netten Text dazu. Wenn das System das nicht von allein mit berücksichtigen könnte,
könnte man dann evtl. sone Funktion einbauen, die mir als Beschenkter die Möglichkeit gibt, ihn selbst einzutippen?
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste