Chats exportieren funktioniert nicht

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » So 11. Sep 2011, 12:27

B-Browsercache? =__________=" I-Ich habe nichts Verbotenes gemacht! Denke ich. Klar habe ich Updates installiert Oo... Aber ich... also ich weiß halt nicht ob... Ach dann bleibe ich dem Chat halt jetzt für immer fern ûu. So oft habe ich da ja auch nicht reingeguckt.

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » So 11. Sep 2011, 12:36

[quote='Tachiko','index.php?page=Thread&postID=3512#post3512']B-Browsercache? =__________=" I-Ich habe nichts Verbotenes gemacht! Denke ich. Klar habe ich Updates installiert Oo... Aber ich... also ich weiß halt nicht ob... Ach dann bleibe ich dem Chat halt jetzt für immer fern ûu. So oft habe ich da ja auch nicht reingeguckt.[/quote]Les ich es nur so raus oder verwechselst du grade was? Hier geht's um die In-Game-Chats.. ergo Chatplätze und nicht um den externen IRC-Chat.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » So 11. Sep 2011, 13:58

oo... Ja dann kann es tatsächlich sein, dass ich etwas verwechsel... xD Scheiße. Danke. Entschuldigt! 9.9"""""

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » So 11. Sep 2011, 15:08

Easy... Was ich sagen wollte, Du drehst am 2ten Hebel auf dem linken Steuerpult und hinter Dir an der Rückwand schnalzt ein Regler hoch und ein Stockwerk tiefer hauts ne Sicherung durch.

In anderen Worten, die Workstation ist ein großes Ganzes. Kleine Veränderungen können ungeahnte Wirkungen hervorrufen.
Wenn am Browser etwas über den Joran ist, kann man idR es mit Zurücksetzen des Caches bewerkstelligen. Hierbei gehen aber auch all die liebgewonnen Einstellungen flöten, bzw je nachdem, was man eben zum Löschen freigibt.

Oder doch mal Foxit Reader versuchen.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste