Seite 1 von 1

TANZT! Das Mittelalter- & Folk-Rock/-Metal Festival in Münch

Verfasst: So 19. Okt 2014, 22:17
von Alannah
Viel zu selten Phantasterey in München!
Dieses Mal werden mehr Wiener, allgemein Österreicher für mindestens eine Nacht München heimsuchen.

Der Grund?
TANZT!

Wer, wann und wie lange?
15.00 Uhr Einlass
16.00 Uhr – 16.40 Uhr NARRATOR (40 Minuten)
17.00 Uhr – 17.45 Uhr FUROR GALLICO (45 Minuten)
18.05 Uhr – 18.50 Uhr MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN (45 Minuten)
19.10 Uhr – 20.00 Uhr NACHTGESCHREI (50 Minuten)
20.20 Uhr – 21.10 Uhr DALRIADA & FAJKUSZ BAND (50 Minuten)
21.30 Uhr – 22.30 Uhr VROUDENSPIL (60 Minuten)
23.00 Uhr – 00.30 Uhr LETZTE INSTANZ (90 Minuten)

Wo?
Backstage Werk in München

Wann?
15. November 2014

Kosten?
~24,50€

Mehr Informationen?
Tanzt hier!


So... nach den Festival bezogenen Informationen, die viel wichtigere Frage:
Wer von euch wird mit uns diese Nacht verbringen?

Aus Wien werden zumindest Jakob, Benni und Matthias, die zumindest unseren WackenanhängerInnen ein Begriff sind, dabei sein. Außerdem noch ein paar weitere Gesichter.
Natürlich PhantastInnen wie wir.

Viel zu selten München,
viel zu selten Phantasterey,
tanzt!

<3

P.S.: Die Nacht endet keineswegs nach dem Tanzt! - Letztes Mal ging es noch in eine g'schmeidige Rock-Disco um die Nacht hinter uns zu lassen.

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:30
von Alannah
Niemand?!
Ich biin schockiert O.O!

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 08:43
von Meliz
Vielleicht und auch nur ganz vielleicht komm ich mit Pingel vorbei.

Verfasst: So 26. Okt 2014, 17:32
von Alannah
Ihr müsst vorbeipingeln!
Zitat Matthias: Der Festivalgott soll seine sterbliche Hülle hinbringen und seinen Narren mitbringen.

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:45
von Spark
Für mich hat es sich erledigt. Darf an dem Tag Chauffeur für meine ins Ausland fliegenden Eltern spielen, und das am frühen Abend.

Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 23:18
von Alannah
Schade :(

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 17:51
von Alannah
Morgen wird getanzt!
Falls jemand spontan ist, einfach bei mir melden - vertrauenswürdige Menschen hier haben meine Nummer <3