Bitte um Accountwiederherstellung

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Fihalijhya
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:13
Wohnort: Unna, NRW

Bitte um Accountwiederherstellung

Beitragvon Fihalijhya » Do 16. Okt 2014, 13:13

Hallöchen,

wie schon in der der Überschrift steht, bitte ich um eine Accountwiederherstellung.
Es geht um meinen alten Account Feuerteufel Fihalijhya. Hier im Forum existiert mein Nick noch. Ganz so unbekannt war ich nicht. Vielleicht kennt mich ja noch der/die ein oder andere.
Ich war (ziemlich spontan) für ein Jahr weg und habe in dem ganzen Trubel einfach vergessen mich einzuloggen. Und siehe da... Account weg.
Aus leichter Verzweiflung habe ich mir einen neuen Account erstellt, und bin erst danach auf die Idee gekommen zu versuchen mich im Forum anzumelden. Was ja dann auch gekappt hat und mich etwas beruhigt, weil ich hier mit meinem alten Namen schreiben kann.

Den Beitrag von Orianna habe ich gelesen, wegen den Voraussetzungen. Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob ich diese komplett erfülle, jedenfalls was die Inaktivität betrifft.
...wenn bereits eine gewisse Anzahl Drachenkills (15 aufwärts) bzw. Heldenwege erreicht war)oder wenn Spenden getätigt wurden.
Heldenwege hatte ich reichlich... Ich meine sogar weit über 20.
Der Account bestand ca. 10 Jahre, vielleicht sogar auch noch länger.
Der Account sollte vor maximal neun Monaten gelöscht worden sein. Ältere Backups können vorhanden sein, müssen aber
nicht zwangsläufig - nachzufragen schadet allerdings natürlich nie.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Es dürfte vielleicht 9-12 Monate her sein. Ich weiß es ehrlich nicht mehr. Aber ich habe da eine Menge Geld und vor allem auch Arbeit reingesteckt, mit Beschreibungen, Farbcodes, Titel... Alles schön angepasst. Ich glaube wenn der Account weg ist, geh ich in eine Ecke und heule ;(
Vielleicht könnte man ja trotzdem mal nachsehen, ob ich noch in irgendwelchen alten Datenresten existiere. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn ich meinen alten Account wieder kriegen könnte.

MfG, Fihalijhhya
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 17. Okt 2014, 09:17

Der Account ist wieder hergestellt.
Ich erwarte dann meine Schokolade ;)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Fihalijhya
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:13
Wohnort: Unna, NRW

Beitragvon Fihalijhya » So 19. Okt 2014, 11:03

Wow, ich freu mir gerade nen Keks ab... Du bist mein Held! :D
Hab ich ja, ehrlich gesagt, nicht mit gerechnet und dann noch so schnell... ^^
Wäre es möglich dann noch Bauernmädchen Asentha zu löschen? Die hatte ich mir erstellt und nur einmal kurz eingeloggt, als mein Account noch futsch war. Oder ich warte einfach noch zwei Wochen, bis sie automatisch gelöscht wird. Der meckert nämlich, wenn ich mich einloggen möchte :thumbdown:

Schokolade... Ein lebensgroßer Schokozombie zu Halloween ist ok? :D
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » So 19. Okt 2014, 11:19

Du kannst den Charakter auch ganz einfach über die Einstellungen löschen,
einfach bei Account Einstellungen, ganz unten Charakter löschen

;)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Fihalijhya
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 14:13
Wohnort: Unna, NRW

Beitragvon Fihalijhya » So 19. Okt 2014, 11:22

Oh, dass wusste ich nicht. Hab noch nie was gelöscht. Danke für den Tipp :thumbsup:
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Hilfe!

Beitragvon Resi » Fr 24. Okt 2014, 14:37

Mein Account ist auch weg... wäre lieb, wenn man ihn wieder herstellen kann, thx!

AHH, ne... doch nicht... hatte nur Walburger, statt Walburga eingegeben *selbst ditsch


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste