Berlin 24.-30.10.2014

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Berlin 24.-30.10.2014

Beitragvon Meliz » Mi 15. Okt 2014, 12:37

Huhu,

ich bin vom 24.-30.10. für das In Flames Konzert in Berlin und wollte mal nachfragen, ob jemand dort Zeit/Lust auf ein paar Stunden zum Treffen hat.

Ob Kaffeetrinken, Bierchen oder was auch immer - vielleicht hat ja jemand Lust, was zu unternehmen. :)
Zuletzt geändert von Meliz am Mi 15. Okt 2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

RikkuWint
Gigant
Beiträge: 360
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon RikkuWint » Mo 27. Okt 2014, 08:39

Um das hier mal nicht so traurig wirken zu lassen :P
Hier wir! Aber weeste ja ;)


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast