Wiedereröffnung der Speluke von Glukmoore

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Mi 8. Okt 2014, 19:50

Kopier doch die Beschreibung einfach als Vorschlag in das Thema Dungeon des Monats. Vielleicht unabhängig vom Klickspielruf, vielleicht auch zusammen mit dem Madonnenstübchen (zwei... des Monats; sonst ja kontraproduktiv).
Spätestens zum nächsten Sommerloch wird's dann schon mal gewählt werden.
Zuletzt geändert von Aeon am Mi 8. Okt 2014, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 8. Okt 2014, 20:26

[quote='Zauberritter','index.php?page=Thread&postID=35731#post35731']
Wenn man an diesem Ort RPn möchte wird man halt seinen Ruf etwas in den Dreckziehen müssen oder diesen verbessern.
Warum gleich so pessi Aerius?[/quote]
:S
Bis zu diesem Edit war's super. Jetzt ist der Trollversuch einen Tick zu offensichtlich...

Najo, viel Glück beim nächsten Mal. :wink:

[quote=Zauberritter]Ob diese Orte wieder Bespielbar sind oder nicht würde an der Serverleistung nichts ändern. [/quote]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 9. Okt 2014, 11:05

Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurden wir Spieler sogar explizit um unsere Meinung gefragt, als es darum ging, dass Chatplätze entfernt werden, weil sie nicht bespielt werden. Somit hatte Jeder die Möglichkeit entsprechend Einfluss zu nehmen und die Mehrheit hat sich dabei wohl gegen die Spelunke ausgesprochen bzw. hat andere Plätze als wichtiger erachtet. That's life! Nimm es so hin und freue Dich, dass wir noch gefühlt weitere 1000 Chatplätze haben, die zum Teil auch nicht bespielt werden (und wegen meiner auch gerne weg könnten *hüstel* ;) )
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Do 9. Okt 2014, 12:50

Also (auch mal die Meinung kundgeb)

Punkt 1. Es gibt die Taverne im Wald, es gibt die Kneipe in Thalheim und die im Hafenviertel, alles Andere kann man auch auf dem Dorfplatz ausschreiben *Alles eine Art der Phantasie* daher versteh ich diesen Wunsch nicht.
Zumal ich Punkt 2. denke, dass es eh schon viel zu viele Rp Plätze gibt, von denen nicht immer alle in Benutzung stehen o.o
Punkt 3. Es gibt einen Dungeon des Monats, wie schon so viele vor mir gesagt haben. Wo ist das Problem, diesen Ort für einen Monat zu erstellen? Was hindert dich daran, eine Beschreibung zu tippen und sie einzureichen? Vielleicht hast du ja Glück und es stimmen genug Leute dafür.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Do 9. Okt 2014, 13:17

[quote='PyrO','index.php?page=Thread&postID=35771#post35771']Punkt 3. Es gibt einen Dungeon des Monats, wie schon so viele vor mir gesagt haben. Wo ist das Problem, diesen Ort für einen Monat zu erstellen? Was hindert dich daran, eine Beschreibung zu tippen und sie einzureichen? Vielleicht hast du ja Glück und es stimmen genug Leute dafür.[/quote]


Zumal du ja, so wie ich deine anderen Posts hier in Erinnerung habe, so hervorragend gut im Texte schreiben und RP'n bist, dass dein Vorschlag bestimmt direkt als allererstes gewählt wird ;-)
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste