Gefallen kaufen

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Gefallen kaufen

Beitragvon Botho » Mo 6. Okt 2014, 14:50

Moin,
kein passendes Thema gefunden, deshalb hier mein Wunsch:

Ich fände es toll, dass man, wenn man einen verpassten Tag nachholt, auch wieder Gefallen kaufen könnte.

:thumbsup:
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Mo 6. Okt 2014, 18:09

[quote='Maru','index.php?page=Thread&postID=3767#post3767']Bisher ist es so, dass während des "echten" Spieltages nur einmal das Maximum an Gefallen bei Nergal erbitten kann. Sollte man aber den vorherigen Spieltag anschließend wiederholen wollen, zählt immernoch das Maximum des "echten" Spieltages.
Sprich: Auch, wenn man 2 Spieltage spielt, lassen sich nur maximal 150 Spoilerpunkte erbitten.

Eine Änderung dahingehend, dass man dann auch zweimal das Maximum erflehen kann, fände ich deswegen auch nett.[/quote]


[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=3768#post3768']Abgelehnt.
Begründung: Einige Nachteile sollen euch schon noch dadurch entstehen, nicht regulär die Tage zu spielen.
Es hat seinen Sinn dass bestimmte Optionen an die System-Tage gekoppelt sind. Da wird weit mehr im Hintergrund ausgeführt als nur einen Zähler für euch zurückzusetzen.[/quote]
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste