Seite 1 von 1

Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

Verfasst: So 5. Okt 2014, 17:21
von Yami
Ihr in Dresden habt vielleicht euren Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf den ihr jedes Jahr in Massen strömt aber wir in Hamburg können auch was bieten!

die Rede ist von Santa Pauli! :-)

http://www.hamburg.de/weihnachtsmarkt/8 ... chtsmarkt/

Und jetzt kommt nie mehr mit, wir Nordlichter versuchen es nie. Ich meine.. Weihnachtsmarkt.. UND Brüste? Kommt schon :D

Zeit und Lust?

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 06:57
von Kendra
Ich wäre dabei! :)

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 14:53
von Botho
Das wäre ja mal "fast um die Ecke"...
.

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 00:13
von Furbel
mit Brüsten?
Ich verkünde mein Interesse!

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 17:37
von Yami
Ist zwar nu nicht der Mörder Ansturm aber wir könnten ja schonmal über ein Datum grübeln, wann wir denn dann gehen.
Es wäre wohl unklug es auf das Wochenende zu legen, an dem die Dresdner ihr Treffen haben (Ich hoffe immer noch auf mehr Ansturm).

Also entweder das erste Wochenende im Dezember oder das dritte.