Beitragvon Celaen » Fr 3. Okt 2014, 02:13
Ich sehe die Vorteile in der Idee, den Herzog (und Ratsmitglieder) als "NPC's die keine sind" zu handhaben, vor allem weil die Erreichbar und Greifbarkeit dadurch zunimmt,
und ich finde die Charaktere die ich bisher gesehen habe passend zum Wyrmland, was auch immer das heißen mag. Dadurch, dass sie eine vorgegebene Persönlichkeit
haben, bleiben sie (im besten Fall) konsistent und konsequent im RP, aber durch die womöglich wechselnden Spieler wird ihnen auch eine gewisse Dynamik eingehaucht,
da jeder Spieler sich auf die letzten Geschehnisse des Ratsherren einlassen und einfühlen muss.
Ich bin gespannt auf die ersten Spiele und Erfahrungen und hoffe, dass sich diese Sache gut ins Spielgeschehen und in die Gedankenwelt der Spieler und Charaktere einfügen wird.
viele Grüße,
Celaen
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox