Mehrere eigene Tattoos

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Mehrere eigene Tattoos

Beitragvon Reven » Fr 19. Sep 2014, 17:46

Hola,

ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich wäre, dass die Spieler mehrere eigene Tattoos haben könnten?
Habe jetzt die Questpunkte investiert, und dachte mir - "nochmal Punkte sammeln und noch ein anderes, wäre schon cool" - ist aber leider nicht so gewollt :(

Finde das wäre eine tolle Idee, die Charaktere weiter zu personalisieren. Zumal man so die Möglichkeit hat, seine Questpunkte ein bisschen permanenter zu investieren :)

Beste Grüße,

Reven
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Sa 20. Sep 2014, 01:38

Nenn dein eigenes Tattoo doch "unzählige Tattoos", dann hat dein Charakter unzählige Tattoos. =)

äh, ne, ernsthaft(er): Ist das Klickspiel-relevant? Weil ich sehe Bio-Quatsch halt generell nicht als RP-relevant, von daher nur sinnvolle Neuerung, wenn es eine Programmierarbeit von unter 5 Minuten wäre.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Reven
Gigant
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:38

Beitragvon Reven » Sa 20. Sep 2014, 02:07

Geht doch um keinster Weise um RP etc. Sondern nur darum, die Questpunkte für kosmetische Zwecke auszugeben. Mich sprechen die anderen Möglichenkeiten der Questpunkte nicht so sehr an, und wenn man da einfach die Punkte ein wenig ausgeben kann..why not.
Wenns einfach zu machen ist, wär es jedenfalls eine gute Erweiterung, der aktuellen Möglichkeit.
"Sei stark in deiner Ignoranz"
Bild
Ich hasse RP-Chars

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 26. Sep 2014, 10:37

Ich fände es auch nett, wenn man nach einem gewonnenen PVP im fremden Haus den Gegner tätowieren könnte. Der bekommt dann als Schmähung beispielsweise ein Hello-Kitty-Tattoo. Das Tattoo kann ja mit der Zeit verblassen.... und mit Questpunkten kann man es kosmetisch entfernen lassen. :P ;)
Zuletzt geändert von Golgo am Fr 26. Sep 2014, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Fr 26. Sep 2014, 12:20

[quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=35443#post35443']Ich fände es auch nett, wenn man nach einem gewonnenen PVP im fremden Haus den Gegner tätowieren könnte. Der bekommt dann als Schmähung beispielsweise ein Hello-Kitty-Tattoo. Das Tattoo kann ja mit der Zeit verblassen.... und mit Questpunkten kann man es kosmetisch entfernen lassen. :P ;)[/quote]Entfernt den Spalter!
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 26. Sep 2014, 19:51

[quote='Lova','index.php?page=Thread&postID=35449#post35449'][quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=35443#post35443']Ich fände es auch nett, wenn man nach einem gewonnenen PVP im fremden Haus den Gegner tätowieren könnte. Der bekommt dann als Schmähung beispielsweise ein Hello-Kitty-Tattoo. Das Tattoo kann ja mit der Zeit verblassen.... und mit Questpunkten kann man es kosmetisch entfernen lassen. :P ;)[/quote]Entfernt den Spalter![/quote]

Was hast du gegen im Sonnenlicht funkelnde Vampirzahnabdrücke?
Ich finde, die Idee hat was. Viel kreatives Potenzial. Mit der persönlichen Waffe gibt's die persönliche Narbe gleich dazu!

Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » So 28. Sep 2014, 14:37

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=35460#post35460'][quote='Lova','index.php?page=Thread&postID=35449#post35449'][quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=35443#post35443']Ich fände es auch nett, wenn man nach einem gewonnenen PVP im fremden Haus den Gegner tätowieren könnte. Der bekommt dann als Schmähung beispielsweise ein Hello-Kitty-Tattoo. Das Tattoo kann ja mit der Zeit verblassen.... und mit Questpunkten kann man es kosmetisch entfernen lassen. :P ;)[/quote]Entfernt den Spalter![/quote]

Was hast du gegen im Sonnenlicht funkelnde Vampirzahnabdrücke?
Ich finde, die Idee hat was. Viel kreatives Potenzial. Mit der persönlichen Waffe gibt's die persönliche Narbe gleich dazu![/quote]Was ich dagegen habe? Kreuze, Weihwasser, Knoblauch etc.
Allerdings kann sich meine kleine Lova -nicht- gegen die Angriffe im Haus wehren. Da muss sie danach nicht auch noch gekennzeichnet sein, pff!
Aber zum Thema:
Ich fänd' mehrere eigene Tattoos ebenfalls spannend. Das bietet wirklich kreatives Potenzial. (welches ich sicher so ca. 2o19 ausschöpfen könnte, sollte ich jemals so groooß und mächtig werden)
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Zauberritter
Gigant
Beiträge: 101
Registriert: So 2. Feb 2014, 19:48

Beitragvon Zauberritter » Mo 4. Mai 2015, 18:18

Wie wäre es einfach mal das es neben der Lykanthropie ebenfalls den Vampirismus gibt?
Der Spieler hat die Chance ab und an mal Wen auszusaugen, die Statusverbesserung hängt eben von der Person ab.
Tochter / Prinz des Grafen (2 Newdays) zB Dracos Kerker, wenn man die Olle / den Ollen retten muss. + Bonus "Jungfräulichkeit" (max Bonus)
Dämon / Dämonin (1 Newday) + Bonus "Dämonische Aura"
Lykanthrop /Lykanthropin - Vergiftung (2 Newdays Erholungsphase)
Adeliger / Adelige (1 Newday)
Normale Person (1 Newday)
:

Vielleicht gar noch das man das Tattoo aufwerten kann, sozusagen als Ersatz für die restlichen Tattoos.
Es ist ja Allgemein bekannt das bestimmte Tattoos Auswirkungen auf den Spieler haben.
Man könnte das noch eventuell mit einem Ereignis koppeln, wobei es dem Benutzer ermöglicht wird
seine, sagen wir mal "Infektion" o. "persönliche Eigenschaft", zu erschaffen. .
Noch dazu bekommt man eine weiteren Eintrag in der Bio,
steht neben "... ein Gehilfe von John Doe" zB "... hat das Konter gemeistert" o. "... ist im Besitz des Wissen's vier schwarzer Bücher".
Eben ein persönlicher Eintrag den der Spieler selber in seine Bio einmeiseln kann.
Zuletzt geändert von Zauberritter am Mo 4. Mai 2015, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Jiro dePierl
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:00
Wohnort: NDS(NI)

Beitragvon Jiro dePierl » Do 17. Nov 2016, 17:21

Aslo weitere eigene Tattoo'S wären gut oder auch das RP-Chars ein eigenes bekommen können
Bild


[spoiler]
Bild
Bild
[/spoiler]


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste