Die Schande einer Geige 2014#2

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Schande einer Geige 2014#2

Beitragvon Spark » Mi 10. Sep 2014, 21:45

Nachdem es im Frühjahr wie so oft wegen "zu später" Reservierung nichts mit freien Plätzen wurde, hier jetzt noch einmal ein Versuch für dieses Jahr etwas zu Stande zu bringen.

Horchet Horchet ihr lieben Leut von Nah und Fern!

Viel zu selten und auch schon wieder viel zu lang ist es her, dass wir uns ohne besonderen Anlass in einem schummrigen Keller trafen um die Weltherr... Moment, falscher Zettel!
Viel zu selten und auch schon wieder viel zu lang ist es her, dass wir uns ohne besonderen Anlass in einem schummrigen Keller trafen und die Hosen... Eh nein das war... eh vergesst das.

Wo hab ich den Mist denn hingelegt?
Ach egal!

Kurz: Wir haben uns schon viel zu lang nicht mehr in München getroffen, um einen gemütlichen Abend in der Schandgeige zu verbringen! Das Letzte Mal gelang dieses Unternehmen 2012, die böse 13 mal außer Acht gelassen, muss diese Tradition wieder aufleben! Hat im Frühjahr schon nicht geklappt, also zum Jahresende hin noch einmal ein zweiter Anlauf.
Bild
Halt! Stop! Davon war nicht die Rede! ... Wobei... naja man könnte es ins Rahmenprogramm integrieren. Aber die Rede war eigentlich nicht davon euch zu foltern, sondern einen gemütlichen Abend mit viel Spaß, Gesellschaft, Speiß und Trank in der Schandgeige zu verbringen. Damit ist nicht besagtes Instrument der Disziplinierung und Strafe gemeint, sondern Münchens wohl bekannte und von vielen geschätzte Mittelalter-Taverne.
Bild
Da die letzten beiden Versuche daran scheiterten, dass wir zu lange brauchten um uns auf ein Datum zu einigen, mache ich dieses Jahr einfach mal Nägel mit Köpfen.

Stichtag soll sein Freitag der 21. November 2014 ab 19 Uhr bis Ende (Erfahrungsgemäß gegen Mitternacht).
Auch Neulinge sind explizit aufs Herzlichste eingeladen sich unserer bunten Truppe anzuschließen. Die Taverne ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und selbst vom Hauptbahnhof nur knapp 5 Minuten Fahrt und 3 Minuten Fußmarsch entfernt. Genaueres findet ihr auf der Kontakt-Seite der Schandgeige. Eine Anfahrt mittels Fahrzeug kann aufgrund der Schwierigkeit in Schwabing Abends Parkplätze zu finden nicht empfohlen werden.

Um eine möglichst verbindliche Zusage wird bis Ende Oktober gebeten. Denn mitlerweile wissen wir nur zu gut: Wenn wir erst wieder bis auf die letzten zwei Wochen warten, wirds nichts mit einem Tisch. ;)

Für diejenigen die ihr Gesicht gegen Fensterscheiben drücken, gibt das Ganze auch auf Facebook.


Folgende holde Mayden und versiffte Recken haben bereits zugesagt
Corpi
Emu
Lexa
Pearl
Spark

Feiges, noch überlegendes Gesindel (Kurz: Noch nicht vollends geklärt)
Latisha
Rikku
Zuletzt geändert von Spark am Di 7. Okt 2014, 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 14. Sep 2014, 20:24

find ich ja eigentlich sehr interessant... aber München... so weit weg... ;(

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mo 15. Sep 2014, 15:27

Ich denke, ich hab auch Lust. Und Rikku auch.
Aber wir sind erst mal nur Vielleichts, da wir gucken müssen, ob wir frei haben / bekommen. (:
Also kommen wir auf die unterste Liste. xD

Und zu weit gibts nicht! Wir fahren auch 7 h mit Bus, aber das ist es aufjedenfall Wert! :love:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Di 23. Sep 2014, 00:49

Wenn das liebe Geld nich wär.. ich wünsch euch Spaß... :S
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Mi 24. Sep 2014, 09:38

ich möchte aber lieber ein holder recke sein, kann man das einrichten? :D
"Think twice, it's magic!"
:D

RikkuWint
Gigant
Beiträge: 360
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon RikkuWint » Mo 27. Okt 2014, 08:40

Also um noch mal hier alle anzusprechen... Ich bin jobtechnisch leider raus und ich glaube Lati wohl auch eher.

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Mi 29. Okt 2014, 23:21

Soweit ich weiß... habe ich an diesem Freitag noch nichts vor und würde um 13:30 von meiner Arbeit wegkommen.
Ich bin dabei.
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 31. Okt 2014, 22:05

"wir sind untröstlich, aber leider können wir Eure Reservierung nicht mehr annehmen, da wir an diesem Tag komplett ausgebucht sind. Wir hoffen, dass es an einem anderen Tag klappt. "
Tja... als wenn mich das jetzt noch überraschen würde. Das passt heute wirklich wunderbar in das Stimmungsschema.

Frage in die Runde: Interesse dass ich nachhake ob der 22. (Samstag) oder 23. (Sonntag) möglich wäre, oder hat Jemand eine nette Idee für eine Alternative?
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Alannah
Gigant
Beiträge: 416
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alannah » Sa 1. Nov 2014, 23:19

Für mich ist der 22. auch möglich *nick*
Bild
Lust mit anderen LotGD-SpielerInnen zu chatten?
Bild
SIMBALITY - Sylvesterorgie '09

[spoiler=Q&V][SPOILER=Quotes][SPOILER=Spielen!][quote=Skadi]"Da spiel' ich lieber mit mir alleine!"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Die Wahrheit][quote=Maeva]"ne, du bist einfach nich ganz richtig im Kopf *erklär"[/quote][/SPOILER][SPOILER=Fummeln?][quote=Chival]"ich hab nicht gern, wenn man an meinem char rumfummelt"[/quote]
[/SPOILER][spoiler=Mein Haustier][quote=Maeva]"jaha *wauwau,,,schnurr...zwitscher...quaaak....zisch und peng und träller*"[/quote][/spoiler][/SPOILER][spoiler=memorable Videos]To remember
Purzeltagswahn in Magdeburg
Sommer, (ohne) Palmen, Sonnenschein[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 5. Nov 2014, 23:36

Wochenende fällt komplett flach. Mittwoch der 19. wäre der einzige Tag in dem Zeitraum an dem sie noch ein paar Leute unterbringen können...
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast