Seite 1 von 1

Notizbuch: -3910 characters Left.

Verfasst: So 7. Sep 2014, 19:42
von Fear
Hey. Wurde die letzten Jahre irgendwas im Notizbuch geändert; oder wie kommt das hier zustande? :D

pz

Verfasst: So 7. Sep 2014, 20:05
von Orianna
Die letzte Änderung war da. Wenn es um das Englische geht, wäre das ein Fall für diesen Thread. Andernfalls ist mir nicht ganz klar, was die Frage ist.

Verfasst: So 7. Sep 2014, 20:24
von Fear
ich habe -3910 Zeichen Platz in meinem Notizbuch...?

Also statt Platz zum Schreiben zu haben, habe ich negativen Platz. Ich müsste also 3910 Zeichen löschen, um wieder etwas schreiben zu können.
Wie kommt das zustande?

@@edit: Klarheit

Verfasst: So 7. Sep 2014, 21:03
von Sumpfi
ich hatte dazu dieses Wochenende bereits eine Peti eingereicht, weil ich das Problem auch hatte/habe. inklusive der Sache mit den nur 500 statt 10k Zeichen in der Schreibstube..

edit: bei Shadrolan und Samuel habe ich mit dem Notizbuch dieses Problem. Bei Chennumaat, meinem zweiten rp-char jedoch nicht.

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 21:53
von Fear
Jetzt gerade geht's wieder. 1092 Zeichen übrig. Danke, falls was gemacht wurde - und falls nicht trotzdem. :P