Seite 1 von 1

Haus: Umbenennen Zeichenbegrenzung

Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 08:52
von Celaen
Hey,
das wollte ich schon länger einmal angemerkt haben. Laut Vorgabe darf der Hausname 75 Zeichen mit Farbcodes haben, aber wenn man anfängt zu tippen sagt es ca 256 Zeichen (siehe Screenshot) - was zu stimmen scheint, weil man die Zeichen voll ausfüllen kann und nicht nach 75 beim Schreiben gestoppt wird.
Dann könnte man doch den oberen Text entfernen? Ausserdem könnte der neuere Text ein kliiitzekleines Leerzeichen vertragen. ;)

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 11:29
von Rohen von Falkenbruch
Und beim speichern wirst du feststellen, dass nach 75 Zeichen Schluss ist.
Die Dateien zu dem Haussystem mag ich aktuell nicht mehr anfassen.
Ergo: Wird erstmal nicht behoben.

Edit: Genug Kaffee getrunken -> Doch behoben.