Seite 1 von 1

Von Romar in die Sümpfe

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:20
von Laetizia
Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Normalerweise kann man im Romarer Wyrmforst nicht "In die Sümpfe"? (Hab grade per PN wen gefragt, die kann nicht)
Ich könnte... zumindest ist da der "in die Sümpfe"-Button.

Oder gehört der da hin? ?(

Edit: Ist wohl nur ein Produkt meiner heutigen geistigen "Verwirrtheit" :S

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 12:30
von Tirsis
Ich dachte, man kann von jeder der Städte mit Wyrmforst aus in die Sümpfe?
Zumindest geht das bei mir.

Nach Romar gehört sich der Sumpf meines Erachtens nach auf jeden Fall.

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 09:03
von Laetizia
Okay... Es stimmt bei mir doch tatsächlich etwas nicht... ich kann von jeder Stadt im Wyrmforst "In die Sümpfe"... das war doch nicht so? Das bilde ich mir doch nicht einfach nur ein 8|

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 09:08
von Nyra Lilon
Das geht bei mir auch von jedem Stadtwald aus in die Sümpfe. Kann es sein dass Du das evtl. mit der Expedition in Zachazazz verwechselst?

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 09:20
von Laetizia
Nein... hab ja auch beide Karten... aber ich war mir so sicher, dass das nicht ging. Aber gut... ich gebe auf... ich hab es mir wohl tatsächlich nur eingebildet xD Das ist irgendwie tragisch.

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 10:36
von Laetizia
Aber ich hab mir doch eingebildet, dass das nicht so war und war dann völlig verwirrt, warum das jetzt überall geht... :S Aber ich glaub euch schon. Ich zweifle nur an mir.