Seite 1 von 1

Schriftfarbe in Textbox rot

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:32
von Meliz
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass die Schriftfarbe in den Textboxen rot ist. Sowohl in der Jägerhütte ist es mir aufgefallen, als auch in Romar.
In der Kriegerliste ist es gewohnt weiß.

Ein/Ausloggen hat nichts gebracht :p

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:39
von Laetizia
Hm... war gestern bei mir auch so. Seit heute ist es aber wieder normal, sprich weiß.
Den Zug zurück zur Normalität verpasst? :D

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 15:52
von Meliz
Auf die einfachste Sache bin ich natürlich gerade nicht gekommen <.< Hab nicht erwartet, dass es damit zusammenhängt.

Ist geklärt :)

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 16:40
von Rohen von Falkenbruch
Toll, die große Textzeile wird nicht gewürdigt, die rote Schrift aber reklamiert...

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:07
von Meliz
Ronny, die große Textzeile ist supertoll! :) Ich wollte sie nicht mit der blöden roten Schrift denunzieren :D

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 17:39
von Marianne
Übrigens wollte ich noch erwähnen, wie klasse ich die neue breite Chatzeile finde! :thumbsup:


Ehrlich jetzt!