MPS Öjendorf

Benutzeravatar
Yami
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Dez 2011, 02:33

MPS Öjendorf

Beitragvon Yami » Mo 25. Aug 2014, 16:28

Hallo ihr Lieben,
ist zufällig jemand am 06.09.2014 im hohen Norden und möchte sich uns zum MPS anschließen?
Oder kann ich hiermit jemanden daran erinnern und anspornen, dass er/sie/es unbedingt mal wieder genau dann hierher reisen möchten muss? :D

Keiner wird gebissen und keiner mit Fernkampfbackwaren beworfen.

Yami & Manji

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 25. Aug 2014, 17:44

Mal halbwegs offtopic, ich bin vermutlich demnächst mal wieder oben.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » Mo 25. Aug 2014, 18:05

Ich würde sooo gern zum großen Ö kommen, aber das scheitert schon am Urlaub und an der Entfernung :(
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Kendra
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Kendra » Mi 27. Aug 2014, 23:35

Ich werde da sein, so wie jedes Jahr :)
Bild

Benutzeravatar
Furbel
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13
Wohnort: Silberstadt

Beitragvon Furbel » Do 28. Aug 2014, 09:35

irgendwie fühle ich mich genötigt, zu antworten. woran das wohl nur liegt xD

wird bei mir wohl nix.
1. panzer in reparatur, nachdem mir ein polo mit HEAT granaten modulschaden verursacht hat
2. hab noch nicht genug credits gefarmt, damit ich mir das oktan leisten kann
]I[.

Möge Euch der Blitz ... da ihr wisst schon! :motz:


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste