Seite 1 von 1

MPS Öjendorf

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 16:28
von Yami
Hallo ihr Lieben,
ist zufällig jemand am 06.09.2014 im hohen Norden und möchte sich uns zum MPS anschließen?
Oder kann ich hiermit jemanden daran erinnern und anspornen, dass er/sie/es unbedingt mal wieder genau dann hierher reisen möchten muss? :D

Keiner wird gebissen und keiner mit Fernkampfbackwaren beworfen.

Yami & Manji

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 17:44
von Meliz
Mal halbwegs offtopic, ich bin vermutlich demnächst mal wieder oben.

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 18:05
von Rob Lucci
Ich würde sooo gern zum großen Ö kommen, aber das scheitert schon am Urlaub und an der Entfernung :(

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 23:35
von Kendra
Ich werde da sein, so wie jedes Jahr :)

Verfasst: Do 28. Aug 2014, 09:35
von Furbel
irgendwie fühle ich mich genötigt, zu antworten. woran das wohl nur liegt xD

wird bei mir wohl nix.
1. panzer in reparatur, nachdem mir ein polo mit HEAT granaten modulschaden verursacht hat
2. hab noch nicht genug credits gefarmt, damit ich mir das oktan leisten kann