Seite 1 von 1

Dieses fragwürdige Zelt

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 12:58
von Laetizia
Irgendwie kommt mir die Frage ziemlich dämlich vor, deshalb stelle ich sie erst jetzt:

Bei meinem New Day Text steht ganz unten immer:

Dein Zelt ist in einem schlechteren Zustand als du es in Erinnerung hast.

Gut. Allerdings finde ich weder in den Sümpfen, noch in der Wüste ein Zelt... ich weiß auch gar nicht ob ich mir jemals eins zugelegt hab (nachdem ich doch recht lange inaktiv war)
An beiden Orten kann ich mir auch kein Zelt kaufen, ist mir eigentlich auch total egal...

Soll ich diesen kleinen Satz einfach ignorieren oder übersehe ich einfach etwas? :huh:

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:19
von Orianna
Ja, das ist echt witzig... du hast ein Zelt und hast doch keines, bzw. du hast ein Zelt das es überhaupt nicht gibt. 8| Also das ist mal was neues.

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:33
von Laetizia
Wenn ich versuche mich zu erinnern... dann glaube ich, hab ich mal eins angefangen (man muss das doch auch "abzahlen" wie ein Haus?) und ja, dann kam die Inaktivität.

Beruhigend, dass es nicht an meinem Kopf liegt ^^ weiß man ja nie.

Edit: Heute zu blöd deutsche Sätze zu bilden.

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:44
von Laetizia
Wie gesagt... zu lange her. Ich habe keine Ahnung. Dachte es wäre wie beim Haus... aber meine Gehirn hat die Erinnerungen an LotgD nicht als wichtig genug empfunden, diese dauerhaft zugänglich zu machen ^^
Ich weiß nicht was mit diesem Zelt passiert ist, es ist wie gesagt auch gut möglich, dass ich niemals eins gekauft hab :whistling:

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:54
von Orianna
Nein, daher kann es nicht kommen. Sieht eher wie ein sehr seltsamer Datenbankfehler aus. Ich denke später mal darüber nach, wie ich etwas lösche, das es garnicht wirklich gibt...

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:57
von Laetizia
Danke ^^
Die Tatsache, dass ich schon mal weiß was das mit diesem Zelt ist, reicht mir auch erstmal. Ist ja sowieso schon länger so.

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 06:59
von Rohen von Falkenbruch
Ist behoben.
Du hattest mal eines, aber das ist verfallen.

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 07:33
von Laetizia
Ah, gut zu wissen. Danke nochmal :)