Seite 1 von 1

Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char?

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 19:49
von Kampfratte
Huhu!

Überschrift ist schon meine eigentliche Frage:

Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char? (Also ein 2.)
Du hast nicht genug Donationpoints, um ein neues Profil zu erstellen.
Achtung: Die DP-Kosten für das Erstellen zusätzlicher RP-Charaktere sind abhängig von der Anzahl bereits vorhandener Profile, nicht von der Reihenfolge, in der diese erstellt wurden!
Kostenfreies Löschen und Neu-Erstellen ist daher nur möglich, wenn man sich auf einen einzigen RP-Char beschränkt.
Leider bekomme ich nur diese Informationen, wenn ich einen RP-Char machen will, ich kann aber nirgends nachlesen, wieviel mich das Erstellen dann im Endeffekt kostet (Damit ich weiß wieviel ich einzahlen muss).
Gibt es dazu einen Guide? Weil unter Punkte ist dies auch nicht ersichtlich (oder hab ichs überlesen?)
Ich danke recht herzlich schon mal im Voraus.

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 20:40
von Orianna
Hinter "neues Profil hinzufügen" steht bei mir 500 Donationpoints in der Klammer ;)

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 17:30
von Kampfratte
Ich habe leider keine Ahnung, wie man Dateien anhängen kann, deswegen habe ich es hochladen lassen.

Ich habe einen Screenshot davon gemacht.

Leider gibts nirgends den Punkt: Neues Profil zulegen

Oder finde ich das woanders?

http://www.file-upload.net/download-944 ... -.pdf.html

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 17:34
von Ascardia
[quote='Kampfratte','index.php?page=Thread&postID=34549#post34549']Ich habe leider keine Ahnung, wie man Dateien anhängen kann, deswegen habe ich es hochladen lassen.

Ich habe einen Screenshot davon gemacht.

Leider gibts nirgends den Punkt: Neues Profil zulegen

Oder finde ich das woanders?

http://www.file-upload.net/download-944 ... -.pdf.html[/quote]
Der erste RP Char kostet vor dem 10 Drachenkill 500 DK,
danach ist der 1 Kostenlos.
Der 2 Kostet wieder (Dk unanhänig) 500






Kleiner Tip am Rande: http://www.directupload.net/
oder im Postfenster im Forum auf Datenanhänge

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:06
von Rohen von Falkenbruch
Das ist schlichtweg falsch. Der 1. Ist immer kostenlos!

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:22
von Ascardia
[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=34554#post34554']Das ist schlichtweg falsch. Der 1. Ist immer kostenlos![/quote]Mhm, das wurde mir jedenfalls zugetragen wurde als ich nachgefragt habe. Ich kenne allerdings einige die nicht die
Funktion haben sich den 1. RP zu machen weil dort steht das die Person nicht genügend
DP habe.

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:27
von Celaen
Ich konnte den ersten erst nach 10 (oder 15?) Kills machen - völlig kostenlos, ansonsten hätte ich keinen, denn ich habe keine (gekauften) Punkte.

Edit: Ich glaube aber, was den zweiten RP-Char angeht, da steht die benötigte Punktzahl nur da, wenn man auch die entsprechenden Punkte hat.
Ich habe keine 500 Punkte, daher steht bei meiner Char-Verwaltung auch nicht, dass der zweite Char 500 Punkte kostet, wie Orianna zuvor
erwähnt hat, und daher steht es dbei Kampfratte vermutlich auch nicht, denke ich mal.

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 19:16
von Orianna
Ja, ist so... ich habe nicht angezweifelt, dass es bei Kampfratte nicht steht, sondern wollte nur die Punktzahl mitteilen. Gebe aber zu, dass das schon sehr missverständlich war ;)

Und ja, der erste RP-Char ist an Voraussetzungen geknüpft: 10 DK oder schon 2000 DP gehabt haben (wie beim Titel), aber er kostet so oder so nichts.