Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Kampfratte
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:05

Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char?

Beitragvon Kampfratte » Fr 22. Aug 2014, 19:49

Huhu!

Überschrift ist schon meine eigentliche Frage:

Wieviel kostet ein zusätzlicher RP-Char? (Also ein 2.)
Du hast nicht genug Donationpoints, um ein neues Profil zu erstellen.
Achtung: Die DP-Kosten für das Erstellen zusätzlicher RP-Charaktere sind abhängig von der Anzahl bereits vorhandener Profile, nicht von der Reihenfolge, in der diese erstellt wurden!
Kostenfreies Löschen und Neu-Erstellen ist daher nur möglich, wenn man sich auf einen einzigen RP-Char beschränkt.
Leider bekomme ich nur diese Informationen, wenn ich einen RP-Char machen will, ich kann aber nirgends nachlesen, wieviel mich das Erstellen dann im Endeffekt kostet (Damit ich weiß wieviel ich einzahlen muss).
Gibt es dazu einen Guide? Weil unter Punkte ist dies auch nicht ersichtlich (oder hab ichs überlesen?)
Ich danke recht herzlich schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 22. Aug 2014, 20:40

Hinter "neues Profil hinzufügen" steht bei mir 500 Donationpoints in der Klammer ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Kampfratte
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:05

Beitragvon Kampfratte » Mi 27. Aug 2014, 17:30

Ich habe leider keine Ahnung, wie man Dateien anhängen kann, deswegen habe ich es hochladen lassen.

Ich habe einen Screenshot davon gemacht.

Leider gibts nirgends den Punkt: Neues Profil zulegen

Oder finde ich das woanders?

http://www.file-upload.net/download-944 ... -.pdf.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 27. Aug 2014, 17:34

[quote='Kampfratte','index.php?page=Thread&postID=34549#post34549']Ich habe leider keine Ahnung, wie man Dateien anhängen kann, deswegen habe ich es hochladen lassen.

Ich habe einen Screenshot davon gemacht.

Leider gibts nirgends den Punkt: Neues Profil zulegen

Oder finde ich das woanders?

http://www.file-upload.net/download-944 ... -.pdf.html[/quote]
Der erste RP Char kostet vor dem 10 Drachenkill 500 DK,
danach ist der 1 Kostenlos.
Der 2 Kostet wieder (Dk unanhänig) 500






Kleiner Tip am Rande: http://www.directupload.net/
oder im Postfenster im Forum auf Datenanhänge
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 27. Aug 2014, 18:06

Das ist schlichtweg falsch. Der 1. Ist immer kostenlos!
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 27. Aug 2014, 18:22

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=34554#post34554']Das ist schlichtweg falsch. Der 1. Ist immer kostenlos![/quote]Mhm, das wurde mir jedenfalls zugetragen wurde als ich nachgefragt habe. Ich kenne allerdings einige die nicht die
Funktion haben sich den 1. RP zu machen weil dort steht das die Person nicht genügend
DP habe.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Beitragvon Celaen » Mi 27. Aug 2014, 18:27

Ich konnte den ersten erst nach 10 (oder 15?) Kills machen - völlig kostenlos, ansonsten hätte ich keinen, denn ich habe keine (gekauften) Punkte.

Edit: Ich glaube aber, was den zweiten RP-Char angeht, da steht die benötigte Punktzahl nur da, wenn man auch die entsprechenden Punkte hat.
Ich habe keine 500 Punkte, daher steht bei meiner Char-Verwaltung auch nicht, dass der zweite Char 500 Punkte kostet, wie Orianna zuvor
erwähnt hat, und daher steht es dbei Kampfratte vermutlich auch nicht, denke ich mal.
Zuletzt geändert von Celaen am Mi 27. Aug 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 27. Aug 2014, 19:16

Ja, ist so... ich habe nicht angezweifelt, dass es bei Kampfratte nicht steht, sondern wollte nur die Punktzahl mitteilen. Gebe aber zu, dass das schon sehr missverständlich war ;)

Und ja, der erste RP-Char ist an Voraussetzungen geknüpft: 10 DK oder schon 2000 DP gehabt haben (wie beim Titel), aber er kostet so oder so nichts.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron