Seite 1 von 1

Wasser vom Turm schütten

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:20
von Noreia
Hi,

kann das sein, dass das ein Bug ist?

Ich steh auf dem linken Turm - schütte Wasser herunter und hab auch jemanden getroffen *hehe* bis ich dann also runter renne und nachschaue, welchen armen Tropf ich da gerade begossen habe steht da plötzlich folgendes:
Bäuerin Akyrma hat einen Eimer Wasser über Myropola Noreia ausgeschüttet.


Häh? Aber ich hab doch den Eimer Wasser vom Turm gekippt? Wieso krieg ich die Dusche??

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:23
von Laetizia
Ich vermute kein Bug... hat sich wohl nur geschnitten und der andere Eimer war zuerst dran... deiner ging nämlich jetzt an mich ;)

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:26
von Orianna
Die Türme sind derart hoch, da kann es schon mal eine Weile dauern, bis das Wasser unten ankommt. Man könnte aber auch sagen, Laetizia hat Recht^^

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:40
von Noreia
Ahso?? Hats mir das vielleicht bei den News nur einfach nicht angezeigt? Dann warte ich das nächste Mal und hetzte nicht so schnell runter ;-p

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:47
von Laetizia
Doch es steht in den News. Sobald dein Eimer jemanden getroffen hat... [quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=34395#post34395']Die Türme sind derart hoch, da kann es schon mal eine Weile dauern, bis das Wasser unten ankommt. [...][/quote]
^^ Sei doch nicht so ungeduldig, iwann erwischt es immer jemanden.


Ich habe Recht *-* Ich habe sooo gerne Recht :D