Wasser vom Turm schütten

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Wasser vom Turm schütten

Beitragvon Noreia » Fr 22. Aug 2014, 15:20

Hi,

kann das sein, dass das ein Bug ist?

Ich steh auf dem linken Turm - schütte Wasser herunter und hab auch jemanden getroffen *hehe* bis ich dann also runter renne und nachschaue, welchen armen Tropf ich da gerade begossen habe steht da plötzlich folgendes:
Bäuerin Akyrma hat einen Eimer Wasser über Myropola Noreia ausgeschüttet.


Häh? Aber ich hab doch den Eimer Wasser vom Turm gekippt? Wieso krieg ich die Dusche??
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 22. Aug 2014, 15:23

Ich vermute kein Bug... hat sich wohl nur geschnitten und der andere Eimer war zuerst dran... deiner ging nämlich jetzt an mich ;)
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 22. Aug 2014, 15:26

Die Türme sind derart hoch, da kann es schon mal eine Weile dauern, bis das Wasser unten ankommt. Man könnte aber auch sagen, Laetizia hat Recht^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Fr 22. Aug 2014, 15:40

Ahso?? Hats mir das vielleicht bei den News nur einfach nicht angezeigt? Dann warte ich das nächste Mal und hetzte nicht so schnell runter ;-p
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Laetizia
Gigant
Beiträge: 277
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 08:07
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Laetizia » Fr 22. Aug 2014, 15:47

Doch es steht in den News. Sobald dein Eimer jemanden getroffen hat... [quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=34395#post34395']Die Türme sind derart hoch, da kann es schon mal eine Weile dauern, bis das Wasser unten ankommt. [...][/quote]
^^ Sei doch nicht so ungeduldig, iwann erwischt es immer jemanden.


Ich habe Recht *-* Ich habe sooo gerne Recht :D
Es geht doch um den Inhalt, viel mehr als um die Form.
Es geht doch um den Einzelfall, viel mehr als um die Norm.
Es geht nicht um Physik, sondern um Fantasie.
Und vorallem geht's um's "was", viel mehr als um das "wie".

Julia Engelmann


[spoiler=Amen :whistling: ]"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer[/spoiler]
[spoiler=Im Wyrmland][spoiler=Der Zwiespalt]Bild[/spoiler][spoiler=Der Spielmann]Bild[/spoiler][spoiler=Das Trugbild]Bild[/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast