Forum: Hilfe beim Lexikon

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Sa 10. Sep 2011, 17:44

Hmm, soweit ich weiß gibt es doch seit einiger Zeit so ne Art Anfänger-Guide (-Tutorial) i.G. oder täusch ich mich da grad?? Weil wenn es existiert, könnte man doch dort die Verlinkung zum Forum und vielleicht speziell gleich zu dem Lexikonteil des Forums setzen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 14. Sep 2011, 15:45

Wichtig: Wer Einträge zum Spiel erstellen möchte, tut das bitte im Lexikon "Spiel", nicht im Lexikon "Forum"/ Kategorie "Spiel".
Ein Bug, den wir gleich noch an den Hersteller melden, verhindert derzeit das Löschen der Kategorie.

€: Und schon erledigt^^
Zuletzt geändert von Orianna am Mi 14. Sep 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Do 3. Nov 2011, 23:07

Joar... ich denke mir mal es passt hier ganz gut... was bitte ist ein Ticketsystem?



Achso... und zu den neuesten Titeln.... im Forumbereich, stehen die selben wie im Spielebereich... wenn ich jedenfalls im Forumbereich auf...technische Helferlein... klicke, gibt es mir nen Fatal Error aus... bei Spiel leitet es mich zum Artikel.


Liegt das daran, dass was verschoben wurde, oder gibs da noch nen kleinen Fehler?


PS: Den Error gibt es übrigens auch, wenn ich im Forum-bereich des Lexikons bin, nach Buchstaben sortiere und dann ein Artikel aus dem Spiele-bereich anklicke...
Zuletzt geändert von Necromancer am Do 3. Nov 2011, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 4. Nov 2011, 07:09

Die Fehlermeldung ist ein durch das Lexikon-Plugin verursachtes Problem, das den Entwicklern bereits bekannt ist und irgendwann beim nächsten Update behoben werden soll. Ursprünglich hatten wir nur ein Lexikon, in dem auch die Titel standen, die jetzt im Spiel-Bereich sind. Die Einträge sind verschoben, aber die Links zu den angeblich neuesten Artikeln im Forum-Lexikon sind noch da. Ich schaue nachher mal, ob man sie von Hand zu Fuß entfernen kann.

Ticketsystem... kurz gefasst verwaltet man damit eingehende Anfragen und kann sie z.B. einem bestimmten Bearbeiter zuteilen. Allerdings betrifft das nur das Team und braucht keinen Lexikoneintrag^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Necromancer
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 10:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Necromancer » Fr 11. Nov 2011, 21:47

ahh ok... danke für die Info^^
Bild
Bild


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast