Lieder, die ihr gerade nicht hören wolltet...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lova
Vogt
Beiträge: 87
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:30

Beitragvon Lova » Mi 13. Aug 2014, 11:53

Immer ein Grund, um binnen 0,24 Sekunden hysterisch den Radiosender zu wechseln. Wirklich immer:

Alle "Hits" von Gentleman
- good luck trying to save her -

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Mi 13. Aug 2014, 17:05

[quote='Kaeiron','index.php?page=Thread&postID=34287#post34287']...
Ich meine ein Lied kann noch so toll sein, wenn ich es 5 Mal am Tag (und das ist ja noch selten) höre,
dann geht mir ein noch so gutes Lied irgendwann - verzeiht die derbe Ausdrucksweise - ziemlich auf den Sack.

Mal ganz abgesehen davon, dass es in den aktuellen "Charts" ja nun wirklich nicht von guten Liedern wimmelt.
Da ist es echt eine wahre Wohltat, wenn zwischendrin mal ein Lied gespielt wird, dass nicht nur auf dem Laptop erzeugt wurde,
sondern wo noch so etwas altmodisches wie "Instrumente" verwendet werden und der Sänger wirklich singen kann und kein Autotune braucht.
...[/quote]Es gibt durchaus etliche Lieder, die ich in Endlosdauerschleife hören könnte...
Und zu Zweiteres ist Musik nun wirklich Geschmacksache und Instrumente machen nicht immer gute Musik aus. Ich bin manchmal völlig weg davon was manche mit dem Computer zaubern können.

Aber bei mindestens einem Lied schalte ich grundsätzlich das Radio aus oder verlasse fluchtartig den Raum und das von Anfang an: Lemon Tree von Fools Garden. Es gibt sicher noch mehr, aber das fällt mir zum Thema immer spontan ein.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 17. Aug 2014, 11:15

Lemontree ist wirklich das denkbar beste Beispiel. Ein Song, der Emotionen weckt und Adrenalin in die Adern schießen lässt, wenn man zum Empfangsgerät rennt um ab- oder umzuschalten. Ich weiß nicht, wer dahinter steckt, dass solche Lieder auch heute noch immer wieder in den Playlists auftauchen. Die schlimmsten Nervtöter müssen nicht immer aktuell sein.

Bei mir haben die Radiostationen einen Hang zu

OMD - Walking on the milky way, Sailing on the seven seas

Erasure - Always (Kastratengesang)

und (speziell WDR2) alles von Cher. Besonders "Believe" ist nicht auszuhalten, was immerhin die Polizeiarbeit revolutioniert hat.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 17. Aug 2014, 12:11

Schlager...in ALLEN Varianten...aber natüüüüüüüüüüürlich muss auf Hochzeiten zwecks der Tanzbarkeit JEDER Schlager mindestens 3 mal gespielt werden.

Tatenlos durch die Schlacht...ich hätte mich gern unterm Tisch vergraben...und nachdem ausgerechnet ICH den Brautstrauß ungewollt gefangen habe, mussten wir genau DARAUF tanzen.

*wimmer*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 18. Aug 2014, 10:25

Ich schließe mich Orianna und den anderen an ... ich wünschte, "Last Christmas" wäre nie geschrieben worden. Genauso bei Helenes "Atemlos"-Dinges da, an jeder Ecke zu jeder Gelegenheit wird dieses Lied ausgepackt. Bei denen bekomme ich echt schier Aggressionen, wenn ich sie hören muss.

Lieder die ich sonst nicht leiden kann sind zum Beispiel "Sex Bomb" von Tom Jones und ungefähr alles von Lana del Ray weil ich ihre tranfutzlige Jammerstimme nicht leiden kann, egal bei welchem Lied.
Zuletzt geändert von Serifa am Mo 18. Aug 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Di 19. Aug 2014, 10:16

Sex Bomb von Tom Jones...da schliess ich mich mal Serifa an. *grusel*
Und ein Lied das seit seinem Erscheinen anno 1983, nach wie vor Horrorvisionen in mir auslöst ist..."Islands in the stream" von Kenny Rogers und Dolly Parton.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » So 24. Aug 2014, 04:20

Alles, aber wirklich alles von Nelly Furtado.
Keine Kraft in der Stimme, die Töne nur von oben nach unten zerren und nen wirklichen Stil hat sie auch nicht.
Bin grad mal wieder über "All Good Things" gestolpert und es hat mich spontan gegruselt :(

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 12. Sep 2014, 09:35

*klick* Radio an ... "Ei wonnt to nooooou wooooot looooove iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis" *klick* Radio aus

Foreigner - I Want to Know What Love Is

hat den absoluten Kreide-reibt-auf-der-Tafel-Effekt. Total lahm, total schnulzig, total viel zu schrill. Und das Lied will einfach nicht enden (falls man doch sein Radio gewähren lässt).
Unfassbar, dass dieser rosarote Weichspülersong aus der gleichen Kehle wie das kraft- und schwungvolle "Urgent" kommt.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 12. Sep 2014, 14:58

Jupiter Jones und "was weiß ich, wie der Mist so heißt"

gar garstige gaga-machende Musik
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Fr 12. Sep 2014, 15:33

Alles von der ollen Fischer-Tante (besoders "Arbeits... Äh Atemlos") und verdammt nochmal ALLES, was mit Andreas Gabaliwäh (Gabalier) zu tun hat oder von ihm kommt...

Wenn eines der Lieder in einem Lokal läuft, verlasse ich in der Zwischenzeit die Gaststätte. Ich HASSE die Stimmen der beiden.


Außerdem viele andere Schlagerlieder, selbsternannte Partyhits alà "Das rote Pferd", "Last Christmas", sämtliche Weihnachtslieder im Herbst, manche Weihnachtslieder auch noch zu Weihnachten, Jason Derulos "Don't wanna go home" (habs extra nochmal nachgesehen, wies heißt ^^ einen Klassiker so verhunzen gehört verboten -.-) und viele, viele andere Lieder...
Fazit: Ich mag das, was derzeit im Radio läuft, im Allgemeinen eher wenig ^^
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste