Lieder, die ihr gerade nicht hören wolltet...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Lieder, die ihr gerade nicht hören wolltet...

Beitragvon Golgo » Mo 11. Aug 2014, 16:45

Vielleicht macht das auch Spaß?

Nicht immer kann man sich aussuchen, was man gerade hört. Gerade Songs in Radio und TV, die besonders bei breiten Bevölkerungsschichten beliebt sind, haben auch Heerscharen von Anti-Fans, weil sie so oft abgespielt werden, dass sie einfach nur noch nerven.

Bei mir war es gerade

Lieder - Adel Tawil

Was nervt euch?
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 11. Aug 2014, 17:01

Atemlos, eindeutig Atemlos. Mir geht der ganze Helene-Hype so dermaßen auf den Keks, unglaublich!
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Mo 11. Aug 2014, 18:34

Lady Gaga - Pokerface
Helene Fischer - egal was

und dann auch noch hintereinander...nix
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 11. Aug 2014, 19:59

Es gibt nur ein einziges Lied, dass ich gerne nie wieder hören wollte: Last Christmas. Alles andere... egal^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Mo 11. Aug 2014, 20:04

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=34274#post34274']Es gibt nur ein einziges Lied, dass ich gerne nie wieder hören wollte: Last Christmas. Alles andere... egal^^[/quote]
Ich fand es sehr lustig, als es einmal Anfang Mai lief... Das muss vor 2 Jahren gewesen sein... Da hat der Winter hier für ein paar Tage gemeint noch mal wiederkommen zu müssen xD
Aber ja, das gehört definitiv zu den Liedern, die mir auch ziemlich auf den Keks gehen.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Alara
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: Di 8. Jan 2013, 10:48
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Alara » Mo 11. Aug 2014, 20:37

Thüringer Klöße von Fritz
Am Anfang war es sehr lustig... Am Anfang der Thüringen-Exkursion, doch es wurde immer schlimmer!
Das glamouröseste Ehepaar der Wyrmlande
"Bleiben wir zwei, bei dem was wir können." "Lügen, blenden und über Leichen gehen..."

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mo 11. Aug 2014, 23:35

Happy von dem Pharrell Typen. Ansich ganz nett gemacht, aber es immer und immer wieder zu hören (Radio, Fernsehen) nervt einfach tierisch.

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Di 12. Aug 2014, 12:49

Gehört hier nicht eigentlich jedes Lied rein, dass die Radio-Stationen totspielen?
Ich meine ein Lied kann noch so toll sein, wenn ich es 5 Mal am Tag (und das ist ja noch selten) höre,
dann geht mir ein noch so gutes Lied irgendwann - verzeiht die derbe Ausdrucksweise - ziemlich auf den Sack.

Mal ganz abgesehen davon, dass es in den aktuellen "Charts" ja nun wirklich nicht von guten Liedern wimmelt.
Da ist es echt eine wahre Wohltat, wenn zwischendrin mal ein Lied gespielt wird, dass nicht nur auf dem Laptop erzeugt wurde,
sondern wo noch so etwas altmodisches wie "Instrumente" verwendet werden und der Sänger wirklich singen kann und kein Autotune braucht.

Ich höre deshalb irgendwie kaum noch Radio und bin ganz froh, dass ich im Auto mein Handy anschließen kann.
Und jedes Mal, wenn ich doch irgendwo Radio hören muss, weiß ich wieder warum :D
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Di 12. Aug 2014, 15:45

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=34274#post34274']Es gibt nur ein einziges Lied, dass ich gerne nie wieder hören wollte: Last Christmas. Alles andere... egal^^[/quote]

Das habe ich zur Weihnachtszeit üblicherweise als Freizeichenton. :thumbsup:

Was ich nicht hören möchte... HAPPY!

Ich. Hasse. Dieses. Lied. Ich habe sogar Schwierigkeiten die Parodie "Tacky" von Weird Al zu hören... :cursing:
Bild

Mircea
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Aug 2014, 06:58
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Mircea » Di 12. Aug 2014, 16:19

Auch wenn es nicht gerade Radio und TV sind, die einen mit Liedern plagen, so gibt es natürlich auch noch Mitbewohner und Kollegen, die einen mit Lieder terrorisieren können.

Meiner Meinung nach ist es noch zu früh im Jahr um tagtäglich "Alle Jahre wieder!" zu trällern.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste