Seite 1 von 1

Verfasst: So 3. Aug 2014, 11:35
von PyrO
Du meinst bestimmt den 10.08? ^^ ich würde mich gerne dazu melden. Hoffe, dass ist hier auch ok, sich anzumelden? :)

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 22:23
von Caseth
Später dazustoßen um mitzuspielen wird nich gehen, oder? ^^ Hab nämlich erst um 18 Uhr Dienstschluss... :P

Verfasst: So 21. Sep 2014, 11:41
von Caseth
Das hab ich mir schon gedacht :) Kann man nix machen!
Vielleicht nächstes Mal!

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 20:27
von Asur
*Staub wegpust und nochmal nachwisch*

Warum bin ich nicht früher zu LotGD gekommen, dann hätt ich auch noch mitmachen können!! T.T
*aufhör flennen und zum Punkt komm*

ich fänds toll, wenn das wieder gespielt werden würde :) würde so so so gern mitspielen

Keine Ahnung, ob Gajia als Spielleiter Lust hat, das nochmal zu machen (*ganz lieb anguck*), oder ob sich diesmal überhaupt genug Spieler finden lassen, aber joo... wollte mal anmerken, ich wär voll dafür

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 20:46
von Asur
Yay :thumbsup: dankeschön

ich hoffe, dann finden sich diesmal genug Mitspieler *daumen drück*

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 09:56
von Ascardia
Wäre auch gerne wieder dabei, also bei der nächsten Runde :3 Dafür verschieb ich gar meine Termine, Whup Whup
*im Kalender ankreuz*

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 20:12
von Söldner Mei
Im Spiel steht unter Serverquest, dass diese Quest noch läuft. Da der letzte Post ja über ein Jahr alt ist, wollte ich fragen, ob dies stimmt. Und wenn ja: Gibt es schon eine grobe Idee, wann die nächste Runde stattfinden soll?