Aktivierungsmail ging offenbar nicht raus

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Furbel
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13
Wohnort: Silberstadt

Aktivierungsmail ging offenbar nicht raus

Beitragvon Furbel » So 13. Jul 2014, 13:19

Moinsen Freunde der leichten Unterhaltung,

nach ein paar Jahren Abstinenz wollt ich mal wieder von vorn anfangen. Das Übliche: Nick, emailadd, PW eintragen und auf EMail mit Bestätigungslink für das Spiel warten.
und warten
und warten
und warten ...

mag nicht mehr warten. Mag mit Leuten ein RP zurechtfriemeln, kann aber nicht, da ich meine Mailadresse immer noch nicht bestätigen kann.
BTW: die Mail mit dem Bestätigungslink für das Forum ging ratzfatz.

Furbel
(ältere Charnamen evtl auf Anfrage, wenn ich grad gute Laune habe :-P)
]I[.

Möge Euch der Blitz ... da ihr wisst schon! :motz:

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » So 13. Jul 2014, 23:31

Die e-Mail ging auf jeden Fall raus. Wende dich am besten an deinen Provider... derweil kannst du eine neue mit Passwort vergessen auslösen.

Spam-Filter prüfen....

E-Mail Made in Germany will halt manchmal E-Mails aus Deutschland nicht empfangen.

Benutzeravatar
Furbel
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:13
Wohnort: Silberstadt

Beitragvon Furbel » Mo 14. Jul 2014, 00:02

Thx Nergal,

normalerweise werden die Mails, die im Spamverdacht sind, auch mit runtergeladen und als möglicher Spam deklariert.
War in dem Fall - warum auch immer - leider nicht so.

Bin drin.
]I[.

Möge Euch der Blitz ... da ihr wisst schon! :motz:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste