Notizbuch: Vorschau

Celaen
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:02

Notizbuch: Vorschau

Beitragvon Celaen » Fr 11. Jul 2014, 12:44

Hallo,
tut mir leid wenn es das Thema schon gibt, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Mein Wunsch ist eine Vorschau für das Notizbuch zu bekommen. Ich bin mittlerweile zu einem exzessiven Notizbuchnutzer geworden, genau genommen teilen es sich mein Charakter und ich für unser beider Notizen ;)
Ich fände es sehr nützlich wenn ich eine Vorschau wie bei den "Tauben" hätte, oder wenn das vielleicht zu umständlich ist wenigstens so eine Vorschau die man erst bestätigen muss wie bei der langen Bio, da ich auch mit Farbcodes und Zeilenumbrüchen darin herummache und es einfach fixer und übersichtlicher wäre wenn ich die besagte Stelle direkt ansehen könnte anstatt erst auf gut Glück etwas zu schreiben und dann wild durch den Wust scrollen muss und die besagte Stelle, möglicherweise recht entstellt, wiederfinden zu können. Und ich finde das Notizbuch entbehrt ein wenig seiner Funktion wenn ich erst zur Schreibstube gehen muss, dort formatieren, und dann alles kopieren usw...

viele Grüße,
Celaen :roll:
viele Grüße,
Celaen :roll:
"The problem with today's world is that everyone believes they have the right to express their opinion AND have others listen to it.
The correct statement of individual rights is that everyone has the right to an opinion, but crucially, that opinion can be roundly ignored and even be made fun of, particularly if it is, demonstrably NONSENSE." - Prof. Dr. Brian Cox

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 15. Jul 2014, 11:39

Momentan nutze ich das Notizbuch zwar nicht wirklich, aber damals hätte ich mir eine Vorschau auch gewünscht. Fände ich auch nach wie vor gut.

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 23. Jul 2014, 09:50

Vor lauter Täteretä immer vergessen hier zu posten.

Ich bin auch für ne richtige Vorschau wie bei Tauben bei denen man sofort sieht
was da unten den rauskommt. Mein Notizbuch ist im Grunde IMMER offen weil
man kann sich ja sonst nichts merken.

Ich nehm schon manchmal Tauben und tipsel das da vor bevor ich es reinkopiere um mir
nicht die ganzen Notizen zu verhunzen. Aber da sind dann auch schon ausversehen
Tauben losgeflogen und haben die Empfänger verwirrt. ?(
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste