Seite 1 von 1

Fertigkeiten verloren, selbst bei neuem Tag

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:28
von Taluriel
Hallo,

ich hatte das Quest "Die Schafe der Hexe" begonnen und habe mich in ein Schaf verwandelt. Das Quest habe ich nicht abgeschlossen, aber mich wieder durch einen neuen Transmutationstrank zurück in einen Menschen verwandelt. Leider kann ich das nicht von meinen Fertigkeiten behaupten, welche immer noch die Schaf-Fertigkeiten sind. Ich hatte vorher als Mensch mystische Kräfte und immer, wenn ich jetzt im Wyrmforst bin, sterbe ich bei den kleinsten Gegnern.
Über Hilfe freue ich mich sehr.

Liebe Grüße,
Taluriel

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:50
von Spark
Manche Dinge sollte man einfach nicht unvollendet lassen. ;)

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:34
von Taluriel
Auf so eine Antwort hatte ich schon gewartet, aber kann noch jemand etwas Konstruktives zu meinem Problem sagen?
Immerhin ist das Kind ja jetzt schon in den Brunnen gefallen.

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 17:43
von Zanzamar
Das Wechseln der Spezialisierung ist ein anderer Trank, meint meine Vorposterin. Selbst damit wirst du aber einen Teil deiner Schaf-Fähigkeiten behalten, da du sie im Laufe deiner Karriere "gelernt" hast.

Wenn dir "kleinste Gegner" bereits Schwierigkeiten bereiten, wird dir eine andere Spezialfähigkeit allerdings nur bedingt Abhilfe verschaffen. Vielleicht solltest du deinen Begleiter durch etwas Größeres ersetzen.

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 18:35
von Taluriel
Danke euch beiden :)