Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » So 7. Aug 2011, 21:16

*auch schwärmen mag*
Weil ich's grad mal wieder gespielt hab und es mir immer noch saugut gefällt: Project Zero (bzw Fatal Frame) für die PS2.
Ziemlich alt, aber mich faszinieren immer noch die Atmösphäre und das Prinzip, einzig mit einer Kamera bewaffnet zu überleben. Klar, die Steuerung ruckelt schon enorm und flüssige Bewegungen darf man nicht erwarten, aber darüber kann ich hinwegsehen, denn Idee und Story sind einfach (immer noch) genial.

Und nu warte ich sehnsüchtig auf Diablo 3 :cyclops: .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » So 7. Aug 2011, 23:16

Ich weiß, aber bei Fortsetzungen bin ich gern skeptisch ^^.
Und beim Erschrecken ist er nicht der Einzige, Wölfchen...was kommen die Pösen auch immer so fies aus dem Nichts geschwebt :D .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Mo 8. Aug 2011, 07:18

Project Zero ist echt ein tolles Spiel, da habe ich mich nicht nur öfter erschreckt, sondern noch viel mehr ständig gegruselt. Hach, ich erinnere mich nur an eine Stelle, in der ich rumlaufe und rumlaufe und mir denke "Da kommt doch bald was...", und dann kam was und ich bin trotzdem total zusammengezuckt ^-^ .

Ich selbst spiele zurzeit u.a. Shadow of Memories (PC-Version). Ich mag Spiele, in denen Zeit bzw. Zeitreisen eine Rolle spielen, und mein Freund hatte Recht als er sagte, dass mich das Spiel total paraonid werden lässt. "Hier kann ich bestimmt sterben, da auch und dort ist sicherlich auch irgendwas gewesen!". Abgesehen davon, dass ich schon wilde Vermutungen anstelle, was ich in der ein oder anderen Zeit so anstellen kann bzw. tun soll, welche meiner Handlungen in der Vergangenheit was für Auswirkungen in der Zukunft haben werden und überhaupt... Dass das Spiel 6 Enden hat, macht es auch nicht gerade leichter ^^ .
Worum es geht ist schnell gesagt: Gleich am Anfang stirbt man. Doch irgendjemand scheint das nicht zulassen zu wollen, denn dieser jemand gibt einem ein Digipad, mit dem man eine halbe Stunde zurück in die Vergangenheit reisen kann. So hat man nun die Möglichkeit, den Mord zu verhindern. Zu früh freuen darf man sich aber nicht, denn der nächste Mord steht schon an. Im Endeffekt versucht man also, den eigenen Tod zu verhindern und natürlich die Umstände drumherum aufzuklären. Mit der Zeit eröffnen sich immer neue Vergangenheiten, in die man reisen kann, während andere wieder gesperrt werden und überhaupt verkomplizieren sich noch ein paar Dinge.
Soo weit bin ich selbst noch gar nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Geschichte noch schöne, große und (für den Char) unangenehme Maße ausnimmt ^^ .
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Sa 27. Aug 2011, 00:52

Ich daddel zur Zeit wieder verstärkt Diablo 2 - Lod!
wahrscheinlich nur aus dem Grund das der Dritte auf keinem Pc laufen wird (wenn es dann man ENDLICH kommt) den ich kenne und ich dennoch auf Horden von geviech rumhacken will! Muhaha!!

Aus dem gleichen Grund ist auch Strarcraft 1 wieder ganz oben auf dem Desktop gelandet!

Ansonsten das übliche "Anti-Pro-Agressions" Gezocke; Unreal Turnament 2004 (Pc) Doom (X-Box1), Area 51 (X-Box1), Super Smash Bros. Melee (Gamecube), Counterstrike source (pc), Postal 1 (Pc), Tekken 5 (PlayStation 2) uä. ..

*durchles* oookay Oo..
Verdammt, scheint das meine leute doch recht haben; ich bin eine Nerdin! 8|
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Imion
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 02:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon Imion » Sa 27. Aug 2011, 01:17

[quote='Yuui','index.php?page=Thread&postID=2481#post2481']Counterstrike source[/quote]
css? die jungen leute heutzutage... ich halte noch wacker die flagge für cs 1.6 hoch, jawohl. ^^
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
- Friedrich Nietzsche

:wolf: Es heisst, wir kennen den Weg zum Paradies... danke, daß ich dir folgen darf, Geliebte. :wolf:

Pie Parsi domine... *bonk*
dona eis requiem... *bonk*

Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Sa 27. Aug 2011, 01:23

[quote='Imion','index.php?page=Thread&postID=2482#post2482']ich halte noch wacker die flagge für cs 1.6 hoch, jawohl. ^^ [/quote]oha oO das kenn ich auch noch ^^ Aber da findet sich doch bestimmt niemanden mehr, der einem die Stirn bieten will/kann..
Da würd ich dann doch eher zu den Half-life teilen greifen ^^
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zilla » Sa 27. Aug 2011, 01:35

[quote='Imion','index.php?page=Thread&postID=2482#post2482'][quote='Yuui','index.php?page=Thread&postID=2481#post2481']Counterstrike source[/quote]
css? die jungen leute heutzutage... ich halte noch wacker die flagge für cs 1.6 hoch, jawohl. ^^[/quote]
Pah Junge 1.5 Junge... kann man leider nur nicht mehr online spielen meine geliebte WON nummer... *schnüff*
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Sa 27. Aug 2011, 09:51

<- Beta 7.2 :D

Und du kannsts auf normalem Wege nur nicht mehr spielen weils die WON-Server gar nemmer gibt. :D Aber es gibt zahlreiche Varianten von 1.5 die man online zocken kann...
Bild

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zilla » Sa 27. Aug 2011, 14:36

[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=2490#post2490']<- Beta 7.2 :D

Und du kannsts auf normalem Wege nur nicht mehr spielen weils die WON-Server gar nemmer gibt. :D Aber es gibt zahlreiche Varianten von 1.5 die man online zocken kann...[/quote]
Dat weeß ick och...
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Fallafel Schirgith Mertha
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:53
Wohnort: In den tunneln, die die brunnen von thalheim und romar verbinden.

Beitragvon Fallafel Schirgith Mertha » So 28. Aug 2011, 18:50

beta 5.

als es mainstream wurde, kurz vor 1.0, wurde es zum glück auch langweilig ^^ bye counterstrike, ich werde dich nicht vermissen!


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste