Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Rob Lucci
Gigant
Beiträge: 841
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 06:18
Wohnort: Thüringen aber ewig Sachse ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon Rob Lucci » So 16. Aug 2015, 17:45

[quote='Alyah','index.php?page=Thread&postID=41048#post41048']So, das Lichtlein bräuchte da mal Hilfe...oder so.

Mein Freund und ich zocken seit Längerem Heroes of Might and Magic 3

Solang wir uns an die vorinstallierten Karten halten, läuft alles rund. Sobald wir uns jedoch andere Karten aus dem Internet ziehen, klappt es noch eine ganze Weile aber dann fängt das Spiel permanent an, abzustürzen. Jedesmal, wenn ich an die Runde komme. Zack...alles weg und es redet von einem "unknown error".

Alles, was an Hilfe geboten wird ist, dass man den Entwicklern ein paar Daten schicken soll. Das Problem ist, keine Einzige der runtergeladenen Karten hat reibungslos funktioniert. Sie waren halt zugegebenermaßen alle sehr groß. Auch sie von ihm selbst gesetzte Karte.

Hat da irgendjemand eine Idee? Es ist seltsam, dass das Spiel dann erstmal eine ganze Weile (durchaus auch 3 Stunden lang) problemlos läuft, dann fängt es an und dann brechen wir es auch jedesmal entnervt ab.

Irgendjemand eine Idee? :([/quote]


Das ist auch bei Heroes 5 derzeit so :D Kenn das Problem, oder besser mein Freund jammert dann immer.
Ein Kumpel von ihm hat das ganze wirklich mit einem der Entwickler am Telefon gelöst *lacht*
Aber das war echt kompliziert meint er :cursing:
Zuletzt geändert von Rob Lucci am So 16. Aug 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
:wolf: ER bringt uns Liebe! Schnell erschießt ihn! :wolf:

Meinungen sind keine glitzernden, magischen Baby-Einhorn-Eier,
die jedermann beschützen, verteidigen und großartig finden muss.
Auch Meinungen können scheiße sein.
Voller Liebe:
"Mach dir keine all zu großen Hoffnungen. Robs Schädel macht gerade seinem Ego Konkurrenz. XD"
"Und die bösen, bösen Zombies kamen nicht am ROBKÄPPCHEN vorbei...! "

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 16. Aug 2015, 17:58

@HoMM3 crashes
Gibt sehr wenige Tipps, die man mit so wenig Informationen geben könnte.. da es ja an nahezu allem liegen könnte. (v.a. keine Ahnung, weil ich selbst nie HoMM3 gespielt hab)
schneller Google Search hat ergeben, dass man das Update installieren könnte, als Adminstrator ausführen ... aber wie gesagt, mit so wenig Angaben kann man selbst nur grobe Dinge sagen, die in 90% der Fällen nicht zutreffen. :/


@@btt
Victor Vran angezockt, ist ganz nett - aber sobald die nächste Diablo 3 Season kommt dann sowieso uninteressant.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 16. Aug 2015, 18:16

Dass das an Vielem liegen kann, ist mir bewusst aber ich kann mir Infos sparen, wenn keiner hier das Spiel je gespielt hat. Es ist die HD-Version, also an sich ziemlich frisch. Die von ihm gezogenen Karten sind ebenfalls alle ziemlich neu. Mit den vorinstallierten Karten hakt es auch nirgends, nur, sobald man Karten aus dem Inet nutzt oder selbst welche zusammenbastelt.
Kann ja sein, dass hier mehrere exakt selbiges Problem haben und eine Lösung gefunden haben.

Das will ich ja erstmal herausfinden, ehe wir anfangen, nach Version und pipapo zu gucken. Ein Update scheint es für die jetzige HD-Version wohl gar nicht zu geben, da hat er schon geguckt.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Marianne
Gigant
Beiträge: 207
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:30

Beitragvon Marianne » So 16. Aug 2015, 18:56

Also ich hab HoMM3 zwar viel gespielt, aber is jetzt schon ne lange Zeit her.
Da kenn ich die Probleme mit großen Karten auch gar nicht... von daher... das was Fear sagt

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mo 12. Okt 2015, 13:14

Ich hab endlich Diablo 3 für mich entdeckt. Mage ftw, ich pew pew alles in die Knie!
Eigentlich...bin ich ein verdammter Lasertower. Thihi.

Hat irgendjemand schon Fran Bow angezockt?
Vielleicht sogar schon durch?
Ich brauch wen um zu diskutieren...und zum mutmaßen :D

Arthemis
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Sep 2015, 22:05
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Arthemis » Mo 12. Okt 2015, 16:07

Ich hab Fran Bow angefangen. Bin aber noch nicht durch xD" Das ist grad so n bissl in der Prioritätenliste nach unten gerutscht, weil zu viel anderes zu tun *g*

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Mo 12. Okt 2015, 16:35

[quote='Arthemis','index.php?page=Thread&postID=41601#post41601']Ich hab Fran Bow angefangen. Bin aber noch nicht durch xD" Das ist grad so n bissl in der Prioritätenliste nach unten gerutscht, weil zu viel anderes zu tun *g*[/quote]

Meld dich mal bitte bei Gelegenheit per PN und verrat mir mal, wo du grad bist ;)

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mo 12. Okt 2015, 18:50

[quote='Desuka','index.php?page=Thread&postID=41599#post41599']Ich hab endlich Diablo 3 für mich entdeckt. Mage ftw, ich pew pew alles in die Knie!
Eigentlich...bin ich ein verdammter Lasertower. Thihi.[/quote]

Mage ist diese Season echt ganz cool, wenn man das Archon-Set spielt :)
Viel Bumm Bumm, sehr tanky, macht Spaß!

Aber Monk ist und bleibt meine ewige Liebe. <3


@@Star Citizen

Kann man gerade kostenlos spielen, ganze 2 Wochen lang.

Bild

Whee. I'm in Space!


@@Star Wars: Battlefront

Der neue Teil ist irgendwie.. enttäuschend. Könnte an der schlecht designten Map liegen.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 10. Nov 2015, 13:31

Erst heute vom intellektuellen Erben des World of Darkness-MMORPGs namens Dogma: Eternal Night gehört und schon tausend Freudensprünge gemacht, jetzt lese ich das:

http://www.rockpapershotgun.com/2015/10 ... hite-wolf/

So einen Hype hatte ich selten zuvor... Ich komme einfach nicht mehr klar, ich brauche ein Sauerstoffzelt.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Mi 11. Nov 2015, 22:16

[quote='Meliz','index.php?page=Thread&postID=41968#post41968']Erst heute vom intellektuellen Erben des World of Darkness-MMORPGs namens Dogma: Eternal Night gehört und schon tausend Freudensprünge gemacht, jetzt lese ich das:

http://www.rockpapershotgun.com/2015/10 ... hite-wolf/

So einen Hype hatte ich selten zuvor... Ich komme einfach nicht mehr klar, ich brauche ein Sauerstoffzelt.[/quote]

Stop, my penis can only get *so* erect!

Solange die Dialoge + Atmo + Story ihre Qualität beibehalten / verbessern...! Ein Träumchen. <3 there's still hope for this miserable, miserable world.

@@

keine Zeit, Fallout 4 anzutesten. :/ meh.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron