Spielkinder aka Gamer

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Di 9. Feb 2016, 21:19

ARK! Es macht mich süchtig @-@
Hier auch Überlebensfutzis? Ich habe immernoch sooo viele Fragen und bin immernoch an jeder Ecke verwirrt :D
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Lillieth
Bürger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:45

Beitragvon Lillieth » Fr 12. Feb 2016, 20:12

Ich entspanne mich momentan bei The Witcher 3: Wild Hunt. Ich mag die Dialoge und Texte besonders gerne .>

"Wir stärken, solange wir jung sind, unsere Seelen mit Hoffnung;

die Stärke, die wir so erwerben, befähigt uns später, Verzweiflung zu ertragen."


Thornton Wilder




Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Sa 13. Feb 2016, 15:44

The Witcher 3 habe ich bis vor kurzem auch noch gespielt. Einfach ein richtig gutes Spiel meiner Meinung nach. Ich freu mich schon riesig auf das nächste DLC! :)

Momentan zock ich Middle-earth: Shadow of Mordor, Steam Sale sei Dank. :D
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Necronomicas
Vogt
Beiträge: 54
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 13:51
Wohnort: im restlichen schlesischen Teil Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Necronomicas » Di 16. Feb 2016, 15:43

Ich schwanke je nach Laune/Zeit zwischen
  • Elder Scrolls Online
  • Dragon Age: Inquisition
  • World Of Warships
  • Payday 2
  • Mark Of The Ninja
  • Guild Wars 2
  • Battlefield 4
  • Titanfall
  • Tha Banner Saga

hin und her ^^ Also wenn jmd irgendwas davon auch spielt was MP-tauglich ist, kann sich ja melden (PM)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 9. Mai 2016, 21:54

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=43008#post43008']Jemand gebe mir Bescheid wenn Assassin's Creed das nächste Mal im Steam Sale ist oder sowas. :roll:[/quote]

Done https://www.humblebundle.com/store/sear ... ns%20creed
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Di 10. Mai 2016, 16:37

Overwatch-Hypetrain coming through.

Choo Choo


mit Freunden spielen ist einfach so viel besser als mit PUGs.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 20. Aug 2017, 07:33

Oh nein, der Thread stirbt! Ist hier jemand Arzt?

Wiederbelebungsmaßnahme 1:

Was ist euer bisheriger Top Release im Jahre 2017; und weil seit Mai 2016 nichts mehr gepostet wurde - was war euer Top Release 2016?

Optinionale weitere Fragen, auf die auch gerne jemand antworten darf:

- Wie würdet ihr Releases 2016 vs Releases 2017 einschätzen; Qualität - eigene Einschätzung?
- Welche Spiele habt ihr 2016 / respektive 2017 am meisten gezockt?
- Welches Spiel hat euch 2016 bzw. 2017 am meisten enttäuscht?

Wiederbelebungsmaßnahme 2:

Ich bin gerade an Hellblade: Senua's Sacrifice dran - sehr sehr mindfucky und auch gruselig (für mich, bin da aber leicht aus der Fassung zu bringen - my shits literally shit my paints..again) - bei welchen Spielen fahrt ihr aus der Haut, oder vielmehr: tut ihr euch sowas überhaupt an und wenn ja, warum?

MFW ich spiele: [internally screaming]

Wiederbelebungsmaßnahme 3:

Was spielt ihr zur Zeit und was sind die 3 Sachen, die euch am meisten an das jeweilige Spiel (ggf. die jeweiligen Spiele) fesseln?

Wiederbelebungsmaßnahme 4:

Mit dem Telltale Game of Thrones & Injustice habe ich noch nicht vor allzu langer Zeit Umsetzungen von Serie / Comics -> Filmen -> DC Franchise halt gezockt; bzw. im Falle Telltale eher "angeschaut" (+ Entscheidungen getroffen), diesbezüglich: Welche Franchises wurden eurer Meinung nach gut in Videogames umgesetzt (und in welchem Titel)?


Würde mich freuen, wenn hier im Thread wieder bisschen Leben eingekehrt. Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)


Meine eigenen Antworten:

[spoiler]#1:

GoT 2017 - undecided.

GoT 2016
Bestes Spiel: Owlboy
Ein Jahrzehnt in Entwicklung - das war's wert! Metroidvania-style Platform-Adventure - wunderschön und exzellent. Mehr ist da nicht zu sagen.
Spielzeit: World of Warcraft - Legion / Overwatch
Als alter WoW-Junkie kein Wunder; und als Blizzard-Fan war Overwatch (inkl. Closed & Open Beta) einfach ein Muss.
Flop: The Division
Ich habe viel von dem Spiel erwarte. Zu viel. Kinderkrankheiten und fehlendes Endgame haben dem Spiel die Beine gebrochen, imho.

Qualität then & now: Ich finde, "es gibt nichts Neues mehr" ist so eine blöde Aussage, und doch trifft sie irgendwie immer mal wieder zu. Viele Spiele polieren zwar alte Mechaniken auf Hochglanz oder bringen das selbe Element besser; aber immer noch als eben das selbe in grün - aber es gibt wenig Neuerungen, und bahnbrechende sowieso nicht. Dennoch schafft es hie und da mal wieder ein Spiel, aus den alten Gefügen herauszubrechen und neue Standards zu setzen - wie Witcher 3 2015 - und Witcher 3 erneut 2016 mit DLCs, die ihr Geld auf jeden Fall wert waren. Damit haben CD Project RED auf jeden Fall Zeichen in der Spieleindustrie gesetzt, und ich hoffe auf mehr schöne Zeichen mit ihrem nächsten Titel. :)

#2:

Amnesia fand ich schrecklich. Viel zu gruselig. Vielleicht setz ich mich irgendwann mal an Outlast, aber ich zweifel daran. Aktuell werde ich mich weiter durch Hellblade: Senua's Sacrifice durchkämpfen. Ist mir gruselig genug.

#3:

Mal abgesehen von Hellblade: Senua's Sacrifice - da fesselt mich die schöne Aufmachung, das Design, die Verwebung der Northern Mythology (Ragnarok. Helheim, usw.) und einfach die unglaubliche Qualität; das unglaublich nahgebrachte, gefühlsechte Wahnsinnig-Werden ... spiele ich aktuell viel ..
Shovel Knight, einfach ein unglaublich guter Platformer mit echtem & fairem Schwierigkeitsgrad, der kein bisschen random ist
This War of Mine, düstere Stimmung und spaßiges Gameplay, auch wenn ein klein wenig "Fuck You"-Momente eingebaut sind
Playerunknown's Battlegrounds, einfach spaßig mit Freunden in diesem Battle-Royale Style Survival Shooter zu versuchen, das letzte überlebende Team zu sein.

#4:

Gute Umsetzungen, die mir spontan einfallen:
Wolf Among Us; basierend auf dem Fables-Univerrsum / Middle-earth: Shadow of Mordor (fand ich interessanter als Hobbit / LotR lul) / Batman: Arkham Reihe / natürlich Star Wars: Knights of the Old Republic 1+2 / Vampire the Masquerade: Bloodlines (!)
[/spoiler]
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » So 20. Aug 2017, 11:04

2016 top war sicherlich OW, auch wenn ichs nicht mehr viel Spiele. Abseits davon war DOOM exzellent. Sonst ist bei mir nicht viel hängen geblieben. 2016 ist aber auch schon 'ne weile her.

2017... uh... ich glaube ich besitze kein einziges Spiel, dass 2017 released wurde? Ich würd' mir ja 'ne Switch mit Zelda drauf kaufen, wenn es auf der Switch mehr interessante Spiele als nur Zelda gäbe. ME:A habe ich noch nicht gespielt, das kommt sicher irgendwann noch. Sonst...?

Praktisch gesehen spiele ich seit Ende 2016 eh viel zu viel Heroes of the Storm.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Lillieth
Bürger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:45

Beitragvon Lillieth » Do 24. Aug 2017, 14:09

Ich komme in letzter Zeit kaum zum Spielen - aber vor ein paar Tagen habe ich The Last Guardian auf der PS4 beendet. Nicht übermäßig anspruchsvoll und man ärgert sich nicht großartig, falls man scheitert, da das Spiel automatisch an relativ nah beieinander liegenden Checkpoints speichert - aber es ist so niedlich, dass einem das Herz aufgeht :D
Genau das richtige für meine Feierabende. Für mich also ein gelungenes, kurzweiliges Spiel vom Jahresende 2016
Und zurzeit freue ich mich auf den Release von Assassin's Creed Origins.
Oh, und nicht zu vergessen Age of Empires: Definitive Edition. Kindheitserinnerungen. Endlich ein Grund, Windows 10 zu lieben.
Zuletzt geändert von Lillieth am Do 24. Aug 2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Wir stärken, solange wir jung sind, unsere Seelen mit Hoffnung;

die Stärke, die wir so erwerben, befähigt uns später, Verzweiflung zu ertragen."


Thornton Wilder




Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mi 11. Okt 2017, 12:51

Punkt 1, 2016
Am Enttäuschten war ich vom neuen WoW-Addon Legion. Meiner Meinung nach, hat Blizzard nach TBC/WOTLK keinen guten
Content mehr für WoW produziert und wirft jetzt nur noch Kram auf den Markt, der mit dem Spielgefühl des "MEINE FRESSE! Ragnaros! DIE Rache für Monate der Qualen ist MEIN! " nichts mehr zu tun hat. Ich habe das Addon + 1 Monat Spielzeit zwar geschenkt bekommen, wirklich genutzt habe ich davon allerdings nur ein oder zwei Tage, bevor es deinstalliert wurde.

Gute Spiele:
- Rise of the Tomb Raider
- We Happy Few

Positiv war auch, dass ich No Man Sky noch zurückgeben konnte, bevor ich meinen Schreibtisch inklusive Hardware aufmampfen wollte.

- 2017
2017 hat mir bis jetzt mehr geboten bzw wird mir noch einiges bieten, auf das ich mich wie ein kleiner Schneekönig freue.
Zu den besten Spielen dieses Jahr gehört neben Senua's Sacrifice auch >observer und das DLC zu Crypt of the Necrodancer.

Enttäuscht war ich bis jetzt von Outlast 2, welches seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen kann. Die Story wirkt auf den ersten Blick recht spannend, allerdings zieht sich das Spiel an vielen Stellen und die Frustration es weiter zu spielen, wächst und wächst. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das mir einige Elemente des Spiels bereits aus Filmen/ Büchern/ anderen Spielen bekannt vorkommen.

Das neue "Life is Strange" habe ich auch noch auf meiner Liste, allerdings habe ich dazu den ersten Teil noch nicht komplett.

Punkt 2
Ich bin ein großer Fan von Horrorspielen und freue mich seeeeehr über die Entwicklung der VR Systeme, auch wenn sie mir aktuell noch zu teuer sind.
Alleine brauche ich zwar eine Erwachsenen Windel und heule bis zur Dehydratation. Wenn ich das Ganze allerdings nicht alleine durchstehen muss, sieht das ganze schon anders aus: Da werden Gegner beleidigt, Charaktere angebrüllt und ich renne lachend mit Kettensäge durch Reihen von Gegnern.

Punkt 3
Meine (aktuellen) Dauerbrenner:
- Crypt of the Necrodancer
- Shadows of Modor
- We Happy Few
- The Evil Within 1
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast